Was habe ich heute sonst noch gemacht

Hibbelinos

run.de Promi
Ich hab seit gestern rücken :confused:
Ich hab keine Ahnung wieso, es könnte soviel sein bei mir.... Also hab ich erstmal in mich rein gehört und beschlossen das nix tun erstmal sinnvoll ist... Gestern also bei heissem Wetter ausgiebig gegammelt und mit Medis versorgt.
Heute war es etwas besser also habe ich krampfhaft nach nem schwimmbad gesucht. Viele haben hier im Sommer zu und ich will kein spass sondern sportbad. Letztere gibt es hier nur noch selten... Das wo ich im Winter war ist verkehrstechnisch zur zeit unerreichbar... Ich würde ewig im Stau stehen.
Hab dann eins gefunden und dachte mir zum austesten kann man ja mal hinfahren... Es ist mega toll!
Innen ein grosses Sportbecken und draussen auch noch ein grosses Sportbecken... warmwassersprudelbecken für den Rücken was auch da.
Eine Stunde bin ich geschwommen, 45min hab ich meinen Rücken gekocht und besprudeln lassen... Tat extrem gut... Ich hoffe morgen ist es noch besser.
Das Schwimmbad ist "gemarkert" da will ich jetzt öfters hin.. Ich schwimm nämlich gerne, mir fehlte bisher nur Nen gescheites Becken :cool:
 

Catwoman

run.de Promi
Heute noch mal 60 km mit dem Rennrad gemacht. Wetter war ja gut.

Sie hatten ja eigentlich Regen vorausgesagt. Aber auch ein Wetterfrosch kann sich täuschen. [emoji12]

Solange ich auf dem Rad sitze ist alles gut aber sobald ich runter und ein Stück gehen muss könnte ich heulen vor Schmerzen. [emoji22] [emoji37]

Im Haus hinke ich jetzt auf einem Bein. Kann den Fuß nicht mehr abrollen.
 

Joker

run.de Promi
Eine gute halbe Stunde Krafttraining zu Hause. Push-ups, pull-ups, lunges, concentration curls...[emoji123] [emoji28]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Heute mit dem Rennrad Richtung Grubbenvorst und Lottum unterwegs gewesen.



Die Mühle von Lottum, sie ist noch immer in Betrieb und man kann sie gratis besichtigen und frisches Mehl kaufen.
Lottum heißt übrigens das Rosendorf überall blühen Rosen jeder zweite der züchtet da Rosen.

Sind mal wieder 65 km zusammen gekommen.
 

Kirsten

run.de Promi
Gestern: exzentrische Übungen für den hinteren Oberschenkel vom Physio und Core Cahllenge.
Heute morgen: 21,6km Rad mit 21,4 km/h. War eigentlich ziemlich cool, im Dunkeln durch die Gegend zu fahren... bis auf die völlig verpeilte Radlerin, die mir auf den letzten 3km die Vorfahrt genommen und wirklich gar nichts gemerkt hat. Gut, ich fahre nur eine 8-Gang-Stadtmöhre, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
 

Joker

run.de Promi
Wieder eine gute halbe Stunde mein Krafttraining zu Hause.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Heute mit meinem Sohn gute anderthalb Stunden im Fitnessstudio geackert. Er hat sich echt gut geschlagen und war ziemlich motiviert. Hat Spaß gemacht... uns beiden.[emoji12] [emoji106]

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Komme gerade vom Radtraining knackige 60 km voll Power mit einer Maximalgeschwindigkeit von
38 km/h.
So schnell war ich noch nie unterwegs.
War heute auch noch beim Hausarzt sie meinte so wie es aussieht habe ich was an der Achillessehne.
Darf ganz vorsichtig mal wieder laufen wenn ich Schmerzen habe sofort stoppen.

Na dann werde ich es am Ende der Woche mal wieder probieren.
 

Joker

run.de Promi
Nein rechtes Knie zwickt ein wenig. Außerdem ist es eh zu warm zum Laufen. Und laut der Runtastic Apps war es mal wieder Zeit für die Liegestütz und Klimmzüge.

Also heute mal wieder eine gute halbe Stunde Krafttraining mit den oben genannten Übungen, Ausfallschritten und Kurzhantel-Concentration-Curls. Plus Seilspringen als Warm-Up.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Heute mit meinem Mann nach Düsseldorf zur größten Rheinkirmes. Laut Accupedo hatte ich am Ende des Tages 19616 Steps.
Allerdings spürte ich den rechten Fuß ganz gewaltig. Habe heute nämlich keine Diclofenac mehr genommen. Wie lange dauert so was eigentlich mit der Achillessehne? Denke das ich das Lauftraining noch um ein paar Wochen verschiebe so hat es nämlich keinen Zweck.
Wenn ich das bei Google eingebe bekommt man nur Horrorgeschichten da ist von Laufpausen bis zu 6 Monaten die Rede.
Na dann Gute Nacht Marie, war wieder alles umsonst.[emoji30] [emoji37]
 

Kirsten

run.de Promi
Was hast du denn an der Achillessehne? Entzündung? Anriss? Und was hast du gegoogelt? Verletzung oder Übungen? Was hat der Hausarzt gesagt außer dass "da etwas ist"?
 

Catwoman

run.de Promi
Sie meinte ist eine Entzündung und kein Anriss. Soll kühlen und wenn nötig Diclofenac nehmen.
Aber die Tabletten nehme ich jetzt nicht mehr sind doch zu heftig für meinen Magen.
Ach ja und diese Übungen an der Treppe aber die mache ich ja sowieso immer seit ich damals den Fersensporn hatte.
 

Joker

run.de Promi
Angesichts der Wärme und einem Zwicken im rechten Bein eine halbe Stunde Liegestütz- und KlimmzugmTraining.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi
Mit meinen Eltern eine kleine Wanderung im Siebengebirge gemacht, gut 9km. Rechtzeitig vor dem Gewitter waren wir wieder zu Hause ☺.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Gestern Abend meine Abendetappe mit dem Rennrad waren 69 km mit einem kurzen Schauer. Der Regen war richtig warm.

Heute waren es 85 km mit dem Rennrad. Ich bin ja so froh das ich wenigstens radeln kann.

Spüre den rechten Fuß immer noch selbst wenn ich nur im Haus rumlaufe. Btw. ich laufe im Haus und Garten barfuß herum. Wenn die Terassensteine zu heiß sind ziehe ich meine Flipflops an.
 

Kirsten

run.de Promi
Heute morgen mit dem Rad: 22,8km mit 19,9km. Gleich heute abend werde ich losziehen, um eine zweite, hellere Lampe zu kuafen. Für den normalen Stadtverkehr reicht mein Vorderlicht mehr als aus, aber um im Dunkeln durch die Felder zu fahren braucht es doch ein paar mehr Lux;)

Gestern abend noch ein bisschen Pumpfstabi.

Beides nicht wirklich schmerzfrei. Ich freue mich so, wenn ich den Termin bei der Sportorthopädie habe. Hoffentlich finden sie mein Knie genauso schlimm wie ich und wollen einen Blick hinein werfen.
 

Catwoman

run.de Promi
Habe heute nix gemacht. Außer mit meiner Freundin Kaffee getrunken.[emoji1]

Sie meinte das ich mit 54 Jahren einfach zu alt bin für so eine Rennerei. Das hielten meine Knochen und so weiter nicht aus.

Vielleicht hat sie ja Recht und das ganze ist keine gute Idee auch weil ich eine Verletzung nach der anderen bekomme.
Bin jetzt voll am Grübeln, weiter laufen oder mit der ganzen Sache stoppen.[emoji53]
 
Top