Was habe ich heute sonst noch gemacht

Kirsten

run.de Promi
Hör nicht auf andere, sondern nur auf dich selbst. Natürlich ist es nicht schön, wenn man verletzt ist. Vielleicht hast du zu schnell zu viel gewollt. Gibt es vielleicht eine Laufgruppe in deiner Nähe, der du dich anschliessen kannst? Dann bist du mit deiner Leidenschaft nicht mehr alleine.

Ich war gestern mal wieder multisportlich unterwegs, so nennt das zumindest meine Uhr, wenn ich von einer auf die andere Sportart Switche: 5,5km Rad, 1,5km schwimmen, 5,5km Rad. Heute: 32km Rad, dabei klatschnass geworden. Und auch wenn ich kein Rennrad habe und nasse Wege nicht so kritisch sind bei mir war ich doch froh, als ich daheim war.

Catwoman

run.de Promi
Die ganze Lauferei ist nichts für mich meine Knochen und Sehnen machen dies nicht mehr mit.
Habe auch keine Lust mehr immer ist irgendwas.

Die Laufgruppe in meiner Nähe trainiert zu Zeiten wo ich arbeiten muss. Habe nämlich einen neuen Job mein Chef sieht mich ankommen wenn ich dann ausgerechnet frei haben möchte.

Der andere Verein ist nur für junge Talente und mit 54 bin ich weder jung noch talentvoll, eher das Gegenteil. [emoji20]

Joker

run.de Promi
Bei der schwülen Wärme mochte ich nicht laufen. Ich habe da lieber mein 30 Minuten Liegestütz-Klimmzug-Training gemacht.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Hibbelinos

run.de Promi
Nach einer ausgeprägten Sommergrippe (bääääähhhhh) bin ich zurück unter den lebenden.
Bei dem heissen Wetter gabs für mich heute auch nur eine wahre Sportart: Schwimmen!
Und so ging es lockere 60min ins Sportbecken vom Freibad.. einfach herrlich.. glücklich und zufrieden ich bin (y)

Catwoman

run.de Promi
Habe heute mein Bauchmuskeln trainiert habe da so eine schräge Bank wo man die Beine einklemt und in der Schräglage dann die Bauchmuskeln herausgefordert. [emoji1]
Werde morgen denke ich einen schönen Muskelkater haben.[emoji12]

Joker

run.de Promi
Habe heute mein Bauchmuskeln trainiert habe da so eine schräge Bank wo man die Beine einklemt und in der Schräglage dann die Bauchmuskeln herausgefordert. [emoji1]
Werde morgen denke ich einen schönen Muskelkater haben.[emoji12]
Wenn Du die Beine einklemmst, trainierst Du in erster Linie die Oberschenkel. [emoji6]

Ist aber auch gut. [emoji4]

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Joker

run.de Promi
Eine halbe Stunde Liegestütz-Klimmzug-Training. Für mehr ist heute keine Zeit.

Cheers,
Joker

Catwoman

run.de Promi
Heute mit meinem Mann von Blerick nach Venlo gegangen und wieder zurück waren genau 6,81 km.
Selbst da fühle ich die Achillessehne außerdem kann man deutlich ein Verdickung sehen und ertasten.[emoji19]
Morgen geht es wieder aufs RR da spüre ich zumindest nichts.[emoji18]

An ein Lauftraining ist in den nächsten Wochen oder Monate nicht zu denken.[emoji47]

Joker

run.de Promi
Zu spät gegessen. Und dann keine Lust auf Laufen gehabt. Da habe ich eine halbe Stunde Kettle-Bell-Training gemacht. Hauptsächlich.

Cheers,
Joker

Catwoman

run.de Promi
Heute mal bis Masseik (Belgien) geradelt waren hin und zurück über 90 km.
Die Belgier sind ja gegenüber Rennrad Fahrern so was von höflich, das sie mir nicht noch den roten Teppich ausgerollt haben fehlte noch. Ich bekam Vorfahrt auch wenn ich keine hatte, Polizeibeamte in ihrem Auto winkten mir zu und Kinder riefen, "Allez, Allez".
Die Radwege allerdings sind eine Katastrophe, nun ja man kann eben nicht alles haben.[emoji1] [emoji1]

Catwoman

run.de Promi
Heute Dehnungsübungen für meine Achillessehne gemacht. Das volle Programm und natürlich wieder mit Icepacks gekühlt.
Weh tuts immer noch. [emoji22] Vor allem die Übungen auf der Treppenstufe.

Catwoman

run.de Promi
Da es heute nur regnet habe ich mal wieder meine Bauchmuskeln trainiert und ein paar Stabi Übungen gemacht.
Und auch brav meine Dehnübungen für die Achillessehne gemacht, die meckert nämlich noch immer.[emoji19]

andrea1377

run.de Promi
Für eine zweite Laufeinheit konnte ich mich heute Abend nicht mehr aufraffen. Deshalb mal wieder Stabi gemacht. Soll man ja gelegentlich .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Joker

run.de Promi
Bei dem Dauerregen habe ich keine Lust zu Laufen. Da habe ich doch lieber drinnen ein wenig Krafttraining gemacht: Eine gute halbe Stunde. Kettle-Bell-Training hauptsächlich.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Heute mal wieder mit dem Rennrad unterwegs gewesen 84 km sind es geworden. War auch sehr windig wie sagt doch der Norddeutsche:
"Es weht ne steife Brise." Oder so ähnlich. [emoji12] [emoji2] [emoji100]