Was habe ich heute sonst noch gemacht

Sanny97

run.de Promi
Gaaanz kurze Einheit mit meinem neuen Rennrad, dem Cube Attain SL :) hab das Ding erst seit Mittwoch Abend und liebe es jetzt schon - sooooo viel geiler als ein normales Rad :D

Orientierungspausen sind nicht rausgestoppt - muss erstmal noch die Fahrradwege erkunden, Trau mich noch nicht auf die großen Straßen[emoji28] haben hier aber auch gut asphaltierte Fahrradwege, von daher ist das auch kein Problem. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Geiles Teil. Sieht ja super aus.

Das ist meins ein Bianchi Dama Bianca via Nirone 7.

Du gewöhnst dich recht schnell um auf der Straße zu radeln. Oke in Deutschland ist das ja so eine Sache wir in Holland haben fast überall Fahradwege.
Da wo ich wohne ist der Greenport Bikeway so eine Art Autobahn aber dann für Räder und Mofas.
Super für schnelle knackige Trainingsfahrten.

Catwoman

run.de Promi
Heute mal ne kleine Runde mit dem Renner gemacht.

Meine Freunde aus Liessel (NL) waren auch wieder da.

Wetter war super nur der Wind hätte etwas weniger sein können alles in allem wieder 62 km geradelt.

Catwoman

run.de Promi
Wetter war ja super also sind mein Mann und ich spazieren gegangen.

Wenn ich diese Galloway Rinder sehe fällt mir immer Jokers Training von Jeff Galloway ein.

Die Rinder laufen am Maasufer frei herum man kann den Tieren ganz nahe kommen.

Der Spaziergang war 8,98 km lang geworden.
Leider meckert jetzt meine Achillessehne wieder also muss ich meine Icepacks wieder drauftun.[emoji53]

Catwoman

run.de Promi
Die kleinen Kälbchen von den Galloways sind echt zum knuddeln aber die Muttertiere passen auf.
Wenn einem so ein Viech hinterher rennt dann verbessert sich die Pace in Null Komma Nix.[emoji12] [emoji2]

Catwoman

run.de Promi
Da ich gestern nicht ins Forum kam mache ich es heute.

Bin gestern mit einer steifen Brise und wenig Sonne mit dem Rennrad unterwegs gewesen.

Habe mir unterwegs noch etwas himmlischen Beistand geholt, wer weiß für was es gut ist kann man ja immer brauchen.

Nachher kam dann die Sonne raus fand es trotzdem frisch. Mit 73 km war es für mich nur ne kleine Runde.

Kan man leider nicht gut sehen ist aber eine Brücke die herrlich steil ist. Bin sie dann auch 6 mal rauf und runter gekachelt. Gut für die Beinmuskulatur. [emoji4]

Catwoman

run.de Promi
Heute habe ich mir einen blauen Foamroller angeschafft und gleich mal verschiedene Übungen ausprobiert.
Zwiebelt ganz ordentlich an bestimmten Stellen tut aber auch gut. Habe den in der blauen Farbe genommen. Vielleicht hilft es ja auch bei meiner Achillessehne.

Catwoman

run.de Promi
Heute mit meinem Mann einen Spaziergang durch die freie Natur gemacht.

Diesen Pfad werde ich beim nächsten Mal für's Trailrunning nutzen. Allerdings werde ich mich mit Mückenschutz einsprühen, die Viecher haben selbst durch mein T-Shirt gestochen. Jetzt zieren 3 fette Mückenstiche meinen Rücken und da kommt man zum kratzen sehr schlecht ran.[emoji12] [emoji2]

Joker

run.de Promi
Beim Laufen stechen die Mücken mich nicht. Immer nur wenn ich stehenbleibe, Catwoman. [emoji6]

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Gestern früh mit der Family ein paar Kilometer über den Traumpfad Pyrmonter Felsensteig gewandert:

20160814_112355 (1).jpg

Hibbelinos

run.de Promi
Heute fein geschwommen.. dank dem Wetter war wirklich sehr wenig los, teilweise hatte ich das Sport-Freibad-Becken für mich ganz alleine *jippi*
1 Stunde 20 Minuten fleissig geschwommen, ordentlich den Oberkörper trainiert... wenn ich morgen die Kaffeetasse nicht hochkriege, weis ich wieso :D

Catwoman

run.de Promi
Heute Mal eine XL Runde von 124 km mit dem Rennrad gemacht. Die Sonne schien aber der Wind war auch spürbar. Hat echt gut getan ich liebe lange Distanzen mit dem Rennrad.
Jetzt fühle ich meine Beine.[emoji1]

Catwoman

run.de Promi
Heute nur ne kleine Runde mit dem Rennrad 73 km sind es diesmal.
Vielleicht werden es Morgen wieder mehr, das heisst wenn nix dazwischen kommt. [emoji1]