Was habe ich heute sonst noch gemacht

andrea1377

run.de Promi
Ärger wegatmen (für weglächeln hab ich mich zu sehr geärgert, da muss ich wohl noch an mir arbeiten). Extrem anstrengend. Morgen geh ich wieder Laufen. Hmpf.
Gruß
Andrea
 

Kirsten

run.de Promi
Mein guter Vorsatz für die Zeit nach dem letzten Marathon im Jahr war, einmal in der Woche schwimmen zu gehen. Diese Woche habe ich ihn zumindest eingehalten, bin nach der Arbeit direkt zum Schwimmbad gefahren: 1km in 29:47. Wahrscheinlich wird es nicht jede Woche klappen, schließlich will eine kleine Maus aus dem Hort abgeholt werden und das Schwimmbad hat nicht an jedem Tag auf, aber 2 von 3 Mal habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen.
 

Kirsten

run.de Promi
Gestern waren wir endlich wieder klettern. Letzte Woche konnte die große-Mädchen-Sitterin nicht, davor war mein Mann krank. So richtig toll war's nicht, weil mich die Yogalehrerin am Montag gequält hat und ich Muskelkater hatte. Deshalb lief alles etwas... besch... zäh.

Lustig ist, wie sich die Einstellung zum Klettern geändert hat. Bis vor ein paar Jahren sind wir laufen gegangen, um fürs Klettern Gewicht zu verlieren. Jetzt gehen wir kletter, um fürs Laufen Stabitraining zu machen;)
 

Joker

run.de Promi
Kardio (Laufband und Ergometer) und Krafttraining (Hauptsächlich an Seilzügen) im Fitnessstudio. 1 h 20...

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Der linke Fuß braucht noch ein wenig Schonung, habe ich beim Spazierengehen gemerkt

30 min Krafttraining zu Hause:
4 min Tabata-Seilspringen
152 Liegestütz insgesamt
3 mal je 10 Ausfallschritte
10 Klimmzüge
80 Situps mit 5 kg Scheibe als Tabata.

Cheers,
Joker

.

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Ich auch nicht: Mein linker Fuß braucht doch noch Schonung. [emoji16] [emoji33] [emoji15]

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Kirsten

run.de Promi
Gestern abend noch klettern: 10 Touren, die meisten davon leichter und schnell. Zwei waren 6-, denn auch wenn aufs Klettern nicht mehr der Fokus liegt, soll es doch ein bisschen voran gehen ;)
 

Joker

run.de Promi
38 Minuten Krafttraining zu Hause.Seilspringen, Liegestütz, Klimmzüge, Ausfallschritte, Russian Twist usw. ... [emoji12]

Immern noch Laufpause.[emoji15]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Der Fuß nervt immer noch.[emoji16]
30 Minuten Krafttraining zu Hause. Hauptsächlich Tabata-Training und Klimmzüge.[emoji12]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
30 Minuten Krafttraining zu Hause. Die Liegestütz waren heute noch wieder dran. [emoji12] [emoji16] Und wo ich schon mal dabei war, habe ich noch ein paar Klimmzüge und Ausfallschritte gemacht.[emoji3] [emoji106]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
1:30 im Fitneßstudio. Ergometer, Laufband, Rudern und ansonsten hauptsächlich Kabelzüge und Zirkeltraining. [emoji12] Und Sauna. [emoji106] [emoji3]
Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Heute Abend 65 Minuten auf meinem Elite Qubo Power Smart trainiert. War diesmal ein simuliertes Bergtraining. Jetzt bin ich ausgepowert und müde.

Dies ist der Trainer.


Und hiermit simuliert man dann das Berg- oder Höhentraining.
[emoji2]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 
Top