Was habe ich heute sonst noch gemacht

Catwoman

run.de Promi
Heute mal wieder geradelt.

Meine Freunde waren auch wieder da.

Das Wetter spielte auch mit obwohl ich hatte heute zum ersten Mal kalte Füße beim radeln. Obwohl ich doch extra die etwas dickeren Socken angezogen hatte.

Sind immerhin wieder 76 km zusammen gekommen. [emoji4]

Hibbelinos

run.de Promi
Jede Sportart hat irgendwo ein Risiko.. da sollte man sich nicht so den Kopf drum machen :cool:

Gestern das dritte mal zum Aquafitness gewesen..ich glaub da werd ich nicht alt... irgendwie fordert es mich immer noch nicht so wirklich.. ist ganz nett, aber der Leistungsunterschied in der Gruppe ist irgendwie zu gross.. ich bin die einzigste da die neben dem Kurs noch anderweitig sport macht. Die einzelnen Übungen haben schon ihre Spritzigkeit, aber wenn der rest schnauft ...lächel ich noch entspannt und es gibt ne neue übung...
10 Stunden hab ich gekauft, die werden gemacht und dann such ich mir was neues :cool:

Joker

run.de Promi
Heute bin ich mit dem Rad einmal um den Hamburger Flughafen geradelt:

Abb.1: Ein Flieger hebt ab.

31.49 km in 2:06'27 (14.9 km/h)

Laufen werde ich wohl erst Sonntag wieder: Da ist der Alstertal-Halbmarathon.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Joker

run.de Promi
Heute bin ich mit dem Rad ins Wittmoor gefahren:

Abb.1: Das Wittmoor.

Und ich bin sogar noch trocken zurückgekommen!

30.67 km in 2:04'14 (14.8 km/h)

Cheers,
Joker

Joker

run.de Promi
Heute habe ich mit meiner Frau eine kurze und chaotische Rennradtour gemacht. In Quickborn haben wir uns dauernd verfahren. So richtig rennradtauglich waren die Straßen zum Teil auch nicht.

Abb.1: "Wer sein Rad liebt, der schiebt."

War trotzdem gut: Frische Luft, Bewegung und schönes Wetter:

31.07 km in 1:39'12 (18.8 km/h)

Cheers,
Joker

Catwoman

run.de Promi
Heute mit meinem Mann einen Spaziergang von über 5 km gemacht.
Ich konnte nur sehr sehr langsam gehen wegen meinem Rücken. Denke das der durch den Fall am Freitag doch noch was abbekommen hat. Dabei bin ich auf der linken Seite gefallen und der Rücken tut unten rechts weh.
Fand mein Mann nicht so toll der war nachher ziemlich sauer weil er immer auf mich warten musste.

Jetzt ist die Umlegung des Baches abgeschlossen.
Hat doch noch ein paar Monate gedauert.

Catwoman

run.de Promi
Mein Mann findet Sport blöd und ich sollte seiner Meinung schnellsten mit diesen, wie er es nennt Unsinn aufhören. Eine Frau in meinem Alter sollte lieber stricken oder häkeln aber nicht Rennrad fahten und laufen.
Der Sturz Freitag war für ihn nur eine Bestätigung das was ich da mache Blödsinn ist.
Es wird Zeit dass ich meinen Verstand wieder bekomme und mich damit abfinden soll das ich zu alt bin für Sport.

Ist nicht toll wenn man keinerlei Unterstützung bekommt sondern das mir immer nur Steine im Weg gelegt werden.[emoji22] [emoji20]

Joker

run.de Promi
Mein Mann findet Sport blöd und ich sollte seiner Meinung schnellsten mit diesen, wie er es nennt Unsinn aufhören. Eine Frau in meinem Alter sollte lieber stricken oder häkeln aber nicht Rennrad fahten und laufen.
Der Sturz Freitag war für ihn nur eine Bestätigung das was ich da mache Blödsinn ist.
Es wird Zeit dass ich meinen Verstand wieder bekomme und mich damit abfinden soll das ich zu alt bin für Sport.

Ist nicht toll wenn man keinerlei Unterstützung bekommt sondern das mir immer nur Steine im Weg gelegt werden.[emoji22] [emoji20]
Das ist nicht so schön, Catwoman. [emoji15]

Ist er vielleicht ein wenig neidisch oder fühlt sich in seiner Männlichkeit angekratzt?[emoji15]

Kannst Du ihn nicht auch zu irgrndeinem aktiven Sport bringen?[emoji123] [emoji41]

Viel Erfolg.

Joker

Joker

run.de Promi
Er hat als Kind schon Sport gehasst. Habe schon alles versucht.
Mich hat man als Kind gemobbt, weil ich schlecht im Sport (Fußball) aber gut in Mathe und später Chemie war. [emoji33]

Meine Frau fing nach der Geburt und der OP unserer Tochter mit Sport an. Ich habe dann irgendwann nachgezogen. Also dran bleiben. [emoji12] [emoji106]

Cheers,
Joker

Catwoman

run.de Promi
So heute nochmal das schöne Wetter genutzt und mit dem RR über 76 km geradelt.
Allerdings mein Rücken fühlte jede Unebenheit des Radweges vor allem wenn da auch noch kleine Schlaglöcher sind die ich dann zu spät sehe aber mein Rücken direkt voll abbekommt. [emoji19]

Kanal Richtung Weert.

Hibbelinos

run.de Promi
Gestern wieder beim AquaFitness gewesen... erstaunlich wieviele Menschen in dieses Wasserbecken passen.. wir hatten keinen Platz, ich kam mir vor wie in einer Saridinendose... Bewegung nur eingeschränkt möglich :mad:
Da ich doch viel Geld bezahle (bzw. meine Krankenkasse) habe ich mir die Physio anschliessend mal zur Seite genommen... schon beim Training hat sie unser Missfallen bemerkt. Nun denn.. sie hatte am Ende ein schlechtes Gewissen, hatte aber keine Lösung... die Kurse an anderen Tagen sind leider entweder genauso voll (im schlimmstenfall wenn alle da sind) oder liegen während meiner Arbeitszeit.
Nächste Woche fällt es aus weil die Praxis Urlaub hat. Ich denke ihr schlechtes Gewissen ist riesig, das sie weiterhin nach einer zufriedenstellenden Lösung für uns sucht.
Immerhin habe ich ihr auch mitgeteilt das ich mich durchaus unterfordert fühle.
Gestern war 4/10

Catwoman

run.de Promi
@Hibbelinos das ist natürlich großer Mist. Wenn man dann noch nicht mal nornal schwimmen kann.
Ich war das letzte Mal Anfang der 90er schwimmen.
Bei uns hier in Blerick hat das Hallenbad nur sehr komische Öffnungszeiten und jetzt wo der Sommer rum ist nur noch 3 Tage in der Woche geöffnet und das auch nur fürs Schulschwimmen.

Ach ja da ist nix zu machen Venlo hat kein Geld um Bademeister für mehr Stunden einzustellen. Der Rest machen die freiwilligen Helfer die kosten ja nichts.

Catwoman

run.de Promi
So heute endlich mal wieder mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Hatte nach über einer Woche schon Entzugserscheinungen. [emoji12]
War wohl sehr windig und kalt.

Bei Helenaveen von da aus nach Grashoek und Beringe dann über Meijel, Heibloem und Helden und Maasbree wieder zurück nach Blerick. Waren dann wieder über 62 km.

Joker

run.de Promi
So anderthalb Stunden im Fitnessstudio. War ziemlich voll heute, aber ich hatte Glück: Die Geräte, die ich nutzen wollte, waren fast immer gerade frei. Naja, ich bin ja auch recht flexibel, wenn es um die Reihenfolge geht. [emoji12]

Cheers,
Joker