Unfallärzte bescheinigen dem Reiten auch eine höhere Gefährlichkeit als Fallschirmspringen. Gefällt meiner Tochter natürlich überhaupt nicht.[emoji12]Laufen ist definitiv weniger gefährlich auch nicht so gefährlich wie der Radsport.[emoji12]
Ja. Ich habe es nie bereut, nach Norderstedt gezogen zu sein. [emoji4] [emoji106]Sieht ja toll aus. Es gibt doch echt schöne Landschaften da bei dir.
Das ist aber nicht gerade mitfühlend von Deinen Mann, Catwoman.[emoji15]Fand mein Mann nicht so toll der war nachher ziemlich sauer weil er immer auf mich warten musste.
Das ist nicht so schön, Catwoman. [emoji15]Mein Mann findet Sport blöd und ich sollte seiner Meinung schnellsten mit diesen, wie er es nennt Unsinn aufhören. Eine Frau in meinem Alter sollte lieber stricken oder häkeln aber nicht Rennrad fahten und laufen.
Der Sturz Freitag war für ihn nur eine Bestätigung das was ich da mache Blödsinn ist.
Es wird Zeit dass ich meinen Verstand wieder bekomme und mich damit abfinden soll das ich zu alt bin für Sport.
Ist nicht toll wenn man keinerlei Unterstützung bekommt sondern das mir immer nur Steine im Weg gelegt werden.[emoji22] [emoji20]
Mich hat man als Kind gemobbt, weil ich schlecht im Sport (Fußball) aber gut in Mathe und später Chemie war. [emoji33]Er hat als Kind schon Sport gehasst. Habe schon alles versucht.