Gestern wieder AquaFitness 8/10... da fragt die Trainerin doch vor dem Kurs ob wir uns jetzt schonmal nach nem anderen tag zum trainieren (und damit anderer Trainerin) erkundigt hätten... ihr erinnert euch.. wir merkten an das das etwas zu "luschig" bei ihr sei, daraufhin regte sie ja an das andere kurstage/trainer vielleicht eher für uns passen würden, aber die anderen kurse eigentlich auch voll sind.... danach zog sie aber gut das pensumja merklich an. Ich meinte daraufhin das wir das nicht gemacht hätten (gefiel uns dann ja auch.. zumal es sich für die paar mal ja jetzt auch echt nimmer lohnt).
Gestern wars nicht so doll.. kann aber an mir gelegen haben. eigentlich hatte ich keine lust, mein verbrannter finger fand laufen am montag schon doof (hab so nen wasserdichten verband drum gemacht damit "ins wasser" überhaupt geht), ich war genervt vom tag und gestresst.. eh noch 1000 dinge zu erledigten. Die zu machenden übungen waren weniger auf kraft sondern eher auf komplexität gepolt... bähhh und dann kamen mir die ollen noch rechts und links doof... konzentrieren auf die aufgaben, lächeln und alle zum mond wünschen!
Der verband hielt nicht dicht, das chlorwasser war für die wunde jetzt sicherlich suboptimal aber tat zumindest nicht weh.
Nächstes mal ists sicherlich wieder besser!
Wassertechnisch wird im Dezember pausiert und im Januar gehts ans AquaJogging. Schon beschlossen! Achja.. neue Badebekleidung brauch ich.. das Ding schwabbelt [emoji23]
@andrea wünsche dir eine wunderschöne Zeit in der neuen Behausung & Stadt