Was habe ich heute sonst noch gemacht

Catwoman

run.de Promi
Wie lange muss man eigentlich warten bei einer Erkältung bis man wieder mit dem Lauftraining anfangen darf?
Diese Woche wird es eh nix mehr.

Catwoman

run.de Promi
Ich huste immer noch mir tun schon die Rippen weh vom andauernden Husten.
Glaube mit dem Lauftraining wachte ich noch ein Weilchen.

Was ich wohl machen werde ist Indoor Training auf meinem Renner in GA 1 und dies dann für 2 Stunden oder länger.

Hibbelinos

run.de Promi
Strahlender Sonnenschein, eiskalter Wind... Ein herrlicher Herbsttag ... An manchen Orten wirkte es wie ein herrlicher Winterlager. Vormittags Weihnachtsdeko, Fenster geputzt und wild im Haus umher gewirbelt. Nachmittags das Faltrad geschnappt und wirr umher gefahren... Ich hab einfach den Moment aufgesaugt, die Farben der Natur bewundert und bin total oft stehen geblieben und hab einfach nur geguckt. Ganze 2,5 Stunden für 35km hab ich schneckenmässig zurück gelegt aber jede Sekunde aufgesogen wie ein trockener schwamm.. Es war so schön! Daheim war ich erst bei totaler Dunkelheit. Perfekter sonntags Abschluss!

Für catwoman:

Meine wanderstiefel .. innen lamm fell schuheinlagen.. Bei 3 Grad fast zu warm... Und meine Pedale am Falter.

Ein Himmel zum Dauer anstarren

Dit falterchen

Gute Nacht Sonne!

Gesendet von meinem Smartphone

Catwoman

run.de Promi
2 Stunden Rollentraining im GA1 den Herzschlag zwischen 100 und 112 gehalten.
Geht mit der richtigen Musik ganz gut. Auch wegen meinem Dauerhusten trainiere ich vorläufig nur auf der Rolle.

Hibbelinos

run.de Promi
AquaFitness 9/10

bähhh heute ist die Trainerin mit ins Wasser und nen Konzept der Stunde konnte ich nicht erblicken.. Planlos, Sinnfrei!
Die Bälle sind gemeingefährlich.. die werden flutschig im Wasser und haben angegriffen!
Noch einmal, dann wars das *hüpf*

Morgen gehts innen Kurzurlaub, Laufschuhe bleiben daheim.. sportlich wirds aber trotzdem.. schaun wer mal was wir so anstellen werden :cool:

Catwoman

run.de Promi
Heute nochmal 1 Stunde und 45 Minuten Rollentraining. War auch Krafttraining für die Beine dabei.

Zum laufen habe ich bei dem Wetter leider total keinen Bock. Morgen ist hier wieder Dauerregen und Freitag kommt zum Regen noch Sturm dazu. [emoji53]

Joker

run.de Promi
Zeigt deine neue Garmin auch exakte Werte an??
Sie hat ja die Funktion Indoor Laufen.
Jo. Indoor running, indoor rowing und indoor cycling. Krafttraining selbst protokolliert die Fenix 3 nicht so toll. Vielleicht muss ich mir für die Uhr aber auch nur eine bessere Krafttraings-App suchen. Das ist nämlich auch ganz gut bei Garmin: Neben der normalen Zeianzeige kann man sich chique watch faces auch noch neue Apps auf die Uhr laden.

Das was sie an Werten anzeigt, sieht ganz okay aus: Distanz, Herzfrequenz, Kadenz...

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Heute wieder 1:30 minuten Indoor Training auf der Rolle diesmal mit einem ganz netten Film auf YouTube konnte man virtuell eine Strecke nachfahren und es wurde dann vorgegebenen mit welcher Cadans man radeln soll.

Vielleicht ist mein Husten ja nächste Woche soweit abgeklungen das ich wieder mal laufen kann ohne das ich gleich ins Sauerstoffzelt muss.[emoji12]

Catwoman

run.de Promi
Ach ja meine Katze Sweety findet Trainingspläne blöd also hat sie die zerbissen. Gott sei Dank nur an einer Ecke kann sie also noch lesen. [emoji12] [emoji1]

andrea1377

run.de Promi
Keller aufgeräumt. So ein Umzug kostet echt Nerven. Das heute war ein Kraft-Ausdauer-Kombiprogramm, weil nach Auspacken der im Keller gelagerten Kisten und Sortieren der darin befindlichen Dinge so einiges zum Müllcontainer zu tragen war. Und die Balkonmöbel mussten auch ihrem Bestimmungsort zugeführt werden. Nächstes Wochenende wird dann noch die Pendlerbude ausgeräumt und dann, ja dann habe ich, wie ganz normale Leute, nur noch eine Wohnung, die ich bezahlen und putzen muss .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Gut 30 Minuten Kraft und Stabi. Zum Laufen war heute keine Zeit und morgen muss ich auch um 5h raus - Dienstreise. Hoffe, dass ich morgen Abend mal wieder zum Laufen komme.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Erst heute morgen alle Fenster von innen und außen geputzt. War ein tolles Workout Leiter rauf und Leiter runter.

Heute Nachmittag dan 1 Stunde und 30 Minuten Rollentraining die erste halbe Stunde Intervalltraining.