Was habe ich heute sonst noch gemacht

Joker

run.de Promi
Aktiver Pausentag: Heute bin ich nur gegangen: Im Homeoffice auf und ab, eine kleine Runde nach dem Essen und eben eine längere Runde ins Einkaufszentrum und um NoMi herum.

Es sind so 17691 Schritte über eine Gesamtdistanz von 14.65 km zusammengekommen:

Abb.1: Mein Homeoffice liegt im 2. Stock, da kommen sogar Höhenmeter zusammen.

Man kann ja nicht immer laufen gehen oder richtig Sport machen. [emoji12]

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Heute mal wieder mein Fitnessband und die blaue Foamrolle hervorgeholt. Habe ca. 45 Minuten trainiert und auch ein bißchen Stabitraining gemacht.

Man muss ja was toen damit man nicht die Form verliert.[emoji12]

Meine Katze kam auch mal eben ins Zimmer und fand das Fitnessband super interessant die Foamrolle wollte sie dann als Kratzbaum nutzen, da habe ich sie schnell in den Flur gesetzt. [emoji78]

Catwoman

run.de Promi
1,5 Stunden Rollentraining im GA1 Bereich war gar nicht so einfach den Herzschlag um die 115 zu lassen. Der ging in null komma nix in die Höhe sicherlich noch wegen meiner Erkältung.
Aber die körperliche Betätigung hat mal wieder gut getan. Mit dem Lauftraining werde ich Dienstag mal wieder starten dann dürfte sich mein Husten auch endlich verabschiedet haben.[emoji4]

Joker

run.de Promi
Heute war ich wieder so anderthalb Stunden im Fitness-Studio. Und da hier das Wetter so nass ist und ich keine Lust habe rauszugehen, werde ich heute wohl mein Tagesziel an Schritten nicht schaffen:

Abb.1: Da fehlt noch einiges...

Ist aber auch nicht so wichtig. [emoji4]

Einen Schönen 3. Advent euch allen![emoji319]

Joker

Joker

run.de Promi
Ich habe mich zwar heute nicht zum Laufen aufraffen können, habe aber neben zwei kleinen Spaziergängen letzte Weihnachtseinkäufe zu Fuß erledigt.

So sind doch einige Kilometer gehend zusammengekommen. Und recht viele Stockwerke.[emoji12]

Abb.1: Spaziergänge

Cheers,
Joker

Hibbelinos

run.de Promi
Gestern 5km mit den Hunden gewandert.. blöde Idee gewesen, der Rest des Tages war recht schmerzhaft im Knie :mad:

Heute 30min Krafttraining Arme und Oberkörper und den ganzen Tag viel genäht... Ergebnis: Wieder stärkere schmerzen.. am Krafttraining kanns nicht liegen, ich achte akribisch drauf die Beine nicht zu Belasten oder Einzusetzen.. also wars das sitzen an der Nähmaschine :(

Irgendwie muss ich doch diese Weihnachtsleckereien für die ich grade soviel Zeit habe pulverisieren / mich davon ablenken o_O

Joker

run.de Promi
Kekse gegessen, die neue Garmin-WLAN-Waage konfiguriert, lecker gekocht, Sachen für den Skiurlaub rausgekramt... all sowas...

Kein Sport. Macht nichts. [emoji6]

Euch einen schönen Rest-4. Advent.[emoji319]

Cheers,
Joker

andrea1377

run.de Promi
Hab ich fast vergessen: Nachtrag vom Sonntag: 2000m Schwimmen und dann ausgiebig in die Sauna. War herrlich .
Gestern Weihnachtsmarkt und anschließend ein Glas Wein im Warmen, war auch herrlich .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Joker

run.de Promi
Gestern waren mein Mann und ich in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt. Waren laut Akkupedo 20795 Schritte.
Wetter war gut aber sehr kalt. Da schmeckte der Glühwein und der Eierpunsch.
Aachen? Meine Frau kommt auch Aachen. Da sind wir dann auch ein paarmal im Jahr...

Ich habe heute "nur" gearbeitet, die Katzen in die Katzenpension gebracht und gepackt. Morgen fahren wir in den Urlaub. Schritte habe ich heute auch "nur" 6388 gemacht. Egal... Feierabend. Kein Sport... wenngleich Koffer runtertragen ja auch "funktionales Krafttraining" ist. [emoji12] [emoji123]

Cheers,
Joker

Hibbelinos

run.de Promi
Katzen.... hier spricht der Hundemensch... ich zeig die Bilder nicht meinen zwei Vierbeinern :cool:

Heute hab ich schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen: Kurzhanteln und Physiobänder! (y)
Damit kann ich weiterhin fleissig trainieren, was ich heute gleich 30min gemacht habe :cool:

MRT hat ergeben das sowohl Innen als auch Aussenmeniskus heftig gereizt sind, sonst aber alles gut.. weiterhin mind. 2 Wochen Sportverbot & Medis.. dann gehts gaaaaaanz langsam wieder los :rolleyes:

Vi önskar en god, fridfull och trivsam julhelg, allt gott inför det nya året, hälsa, lycka, framgång och välbefinnande.
Wir wünschen ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.
In diesem Sinne, verabschiede ich mich morgen gen Schweden und bin nächstes Jahr erst wieder online :)