Was habe ich heute sonst noch gemacht

Catwoman

run.de Promi
Zusammen mit meinem Mann nach Kaldenkirchen geradelt ganz gemütliche 19 km hin und zurück. Mein Herzschlag kam gerade rund 100 bpm. Da mein Mann Herzpatient ist können wir nur langsam radeln. Kalt war es ja nicht.
Auf dem Rückweg ging dann das Rücklicht bei meinem Mann am Rad kaputt. Wenn man dagegen drückte ging es wieder an um nach einer Weile wieder zu erlöschen. Sicherlich ein Wackelkontakt. [emoji1]

Joker

run.de Promi
Insgesamt bin ich heute 14.3 km in zusammen 3:28 h zu Fuss gegangen. Zum Teil mit einer meiner Kameras. Zum Teil mit meiner Frau.

Das Wetter war nicht so dolle, aber es war trotzdem schön hier in den Bergen an der frischen Luft zu sein:

Abb.1: Im Breitachtal

Abb.2: Eis

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Heute einen gemütlichen Spaziergang mit meinem Mann gemacht und dabei mal den Puls gemessen war zwischen 140 und 145. Ist leider immer noch sehr hoch. Mein Mann der Betablocker nimmt hatte einen Puls von 98. Ein Riesenunterschied zwischen uns beiden.

Joker

run.de Promi
Heute bin ich mit meiner Frau hier mal ohne Kinder spazieren gewesen. Es war sehr schön, wenngleich streckenweise recht voll.

Abb.1: Der Ifen

Abb.2: Es gibt nicht nur kaum Schnee, sondern auch kaum Wasser in den Bächen.

Abb.3: Schöne Aussicht.

15.0 km in 4:53'10 (504 Höhenmeter)

Cheers,
Joker

Catwoman

run.de Promi
1 Stunde und 35 indoortraining auf dem Elite Qubo Power Smart. Morgen werde ich wieder laufen hoffentlich begegne ich die Laufgruppe von gestern nicht mehr. Das muss ich mir nicht mehr antun.

Catwoman

run.de Promi
Über 2 Stunden mit dem Hund meiner Freundin spazieren gegangen. Da meine Freundin sich gestern auf der Arbeit den Fuß gebrochen hat werde ich jetzt des öfteren mit der Hündin gehen. Macht echt Laune über Stock und Stein zu latschen mit dem Vierbeiner. [emoji106] [emoji4]

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Gestern abend war ich nochmal 50 Bahnen a 25 m schwimmen. Zur Entspannung der Muskulatur tut das ganz gut. Was ich nur mehr und mehr blöd finde, dass die Kosten für öffentliche Schwimmbäder explodieren. Im Normalfall wollen die bei uns mittlerweile 5,50 Euro Eintritt haben. Finde ich viel. Schön, dass es dann noch einen reduzierten Tarif gibt, 3,50 Euro. Bei dem muss ich aber nach 45 Minuten schon wieder aus dem Wasser sein. :unsure:

Catwoman

run.de Promi
@Göran das ist ja noch günstig bei uns nehmen die 7,50€ für 60 Minuten.
Und dann ist das Schwimmbad nur an ein paar Tagen in der Woche auf jetzt im Winter ist es Abends immer zu. Da arbeiten nur freiwillige Helfer da die Gemeinde Venlo kein Geld mehr hat. Denke das das Schwimmbad ab nächstes Jahr ganz zu macht. [emoji34]

Joker

run.de Promi
Gestern noch einmal mit meiner Frau in Österreich spazieren gewesen. Von Hirschegg in die Breitachklamm:

Abb.1: Ein Wasserfall im Schwarzwassertal.

Abb.2: In der Breitachklamm.

Und schon ist der Urlaub wieder vorbei. Naja... ein paar Tage sind wir noch in Ulm bei meinen Schwager...

15.7 km in 4:16 mit 491 Höhenmetern.

Cheers,
Joker

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Heute 2 Stunden mit den Kindern im Eisstadion gewesen. Macht Spaß, war aber ziemlich voll.
Wäre bei dem tollen Wetter auch gern laufen gegangen, will mich aber noch ein bisschen ausruhen vor dem 10er morgen. Hoffentlich ist's dann auch so sonnig...
LG Morgensonne

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Gestern abend war ich nochmal 50 Bahnen a 25 m schwimmen. Zur Entspannung der Muskulatur tut das ganz gut. Was ich nur mehr und mehr blöd finde, dass die Kosten für öffentliche Schwimmbäder explodieren. Im Normalfall wollen die bei uns mittlerweile 5,50 Euro Eintritt haben. Finde ich viel. Schön, dass es dann noch einen reduzierten Tarif gibt, 3,50 Euro. Bei dem muss ich aber nach 45 Minuten schon wieder aus dem Wasser sein. :unsure:
@Göran In Hennigsdorf kosten 90 min 3,50, jede weitere angefangene Std. 1,50. Aber das ist vermutlich schon etwas weit für Dich?!

andrea1377

run.de Promi
Sorry, mein letzter Beitrag ist off topic. Ich hab ihn schon in den richtigen thread kopiert, kann ihn hier aber nicht löschen. Liebe Moderatoren, könnt Ihr das bitte erledigen? Vielen Dank und
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Sorry, mein letzter Beitrag ist off topic. Ich hab ihn schon in den richtigen thread kopiert, kann ihn hier aber nicht löschen. Liebe Moderatoren, könnt Ihr das bitte erledigen? Vielen Dank und
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Diese schönen Bilder kannst Du ruhig doppelt drinlassen ;-)
Durch Laufen kriegt man einfach ein ganz neues Verhältnis zur Landschaft:)

Hibbelinos

run.de Promi
Moin zusammen.. frohes neues und so :cool:

Waren fleissig in Schweden wandern, über Stock und Stein.. täglich so um die 4 Stunden in herrlicher Natur! das Knie hat tapfer durchgehalten (wurde auch fleissig unterstützt mit Tape & co). Nun heisst es diese Woche noch abwarten und ab nächste Woche darf ich zumindest wieder laaaangsam und für kurze Strecken aufs Rad :cautious: Wann ich weiter laufen darf, sehen wir dann... ich hoff bald... ich hab hummeln im allerwertesten! o_O

Gestern 30min Krafttraining Arme/Oberkörper gemacht.. nicht soviel wie erhofft.. hab vorher die Weihnachtsdeko vernichtet und dummerweise schlage die Medis auf den Magen... lief unter "besser als nix"

Catwoman

run.de Promi
Heute wieder ein langer Spaziergang mit dem Hund meiner Freundin. Wenigstens das darf ich vorläufig noch machen. War wohl stellenweise glatt da wo die Sonne nicht hinkam.
Habe mich dick eingemümmelt und doch wieder kalte Füße trotz dicker Norwegerwollsocken.
Über 2 Stunden waren wir unterwegs.