Was habe ich heute sonst noch gemacht

andrea1377

run.de Promi
Ca. 5km Spaziergang mit einem Freund im Niendorfer Gehege. Sonne genossen, aber kalt war es ⛄.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Hibbelinos

run.de Promi
Heute morgen wieder auf dem Rad gesessen *mega freu*
Schneckenmässige 60min, ganz vorsichtig, ganz langsam, den Poppes immer schön im Sattel, die Gänge immer so das der Wiederstand möglichst gering ist.. kam mir vor wie ne Oma... Aber es waren tolle 60min! Danach hat das Knie etwas gezickt....aber ich hab gaaaanz langsam gemacht (und hab auch kaum Strecke gemacht...)!

Heute mittag waren wir dann wieder zur gemeinsamen Hunderunde in der Heide unterwegs. 3 Stunden, leichter Schneefall, herrlich!

Nu gibts lecker Obst mit Tee, der Ofen brennt... perfekter Samstag :love:
 

Catwoman

run.de Promi
In Venlo hat es gut geschneit.

So sieht unser Garten aus. Momentan haben wir hier Eisregen und ist es spiegelglatt wollte eben noch zum Gartenhäuschen und hätte mich dabei beinahe auf die Nase gelegt und um mich dabei abzufangen habe ich mir jetzt das rechte Knie ein bissel verdreht.

Hoffe das der Mist schnell wieder verschwindet. Habe keinen Bock mehr auf Winter & Co.
 

Hibbelinos

run.de Promi
Gestartet bin ich heute mit ner 45min Runde Bikejöring. Regen und Schneefall wechselten sich ab, es war sau glatt, extrem nebelig, eiskalt und sau geil:



Danach eine ausgiebige spaziergehrunde mit den Hunden und anschliessend noch 30min Training mit dem Fitness Expander (Oberköper und Arme) (y)
 

Hibbelinos

run.de Promi
Heute 30min Krafttraining und vorsichtig das Knie mit eingebaut.. abwarten und hoffen.. noch fühlt es sich gut an (y)

Ich hab heute mal angefangen Pläne für das Jahr zu machen :cool:
- Pilates Kurs 10 Einheiten je 60min, von der Krankenkasse gefördert -> angefragt
- Prof. Laufkurs 8 Einheiten je 60min, von der Krankenkasse gefördert -> angemeldet
- Nordic Cross Skating Anfängerkurs, 180min -> angemeldet
- AquaJoggen nicht verdrängt, auf die wärmere Jahreszeit verschoben :)
 

Catwoman

run.de Promi
Habe nix gemacht liege im Krankenhaus. Morgen komm ich auf die Cardiologie darf dann mein Handy nicht mehr an machen wegen der Apparate zur Überwachung der Herzfrequenz.

Melde mich am Ende der Woche wieder.
Also bis dann.
 

Catwoman

run.de Promi
Bin seit gestern wieder daheim und heute habe ich einen schönen Spaziergang gemacht. Wetter war ja gut mit viel Sonne ausser das es was wärmer hätte sein können. [emoji1]
 

Hibbelinos

run.de Promi
Weiterhin gute Gesserung Catwoman!

Spazieren gehe ich täglich, ob gesund oder krank ist egal.. mit zwei sportlichen Hunden daheim, muss man eben immer :D

Gestern 30min Krafttraining... endlich habe ich ne Übungsreinfolge für die 5kg Hanteln gefunden die mir zu 100% zusagt... langsam fluppts :cool:
Das Knie wird dabei auch nicht mehr ausgespart und dem gehts weiterhin gut (y)
 

Catwoman

run.de Promi
Heute morgen bekam ich eine WhatsApp von der Nachbarin sie und ihr Mann liegen mit Grippe flach und keiner kann den Hund rauslassen. Das habe ich dann gemacht habe dabei aber vergessen das der nur kurze Stücke Gassi geht. Ich war mit ihm 45 Minuten unterwegs. Das Vieh war alle wie ich ihn dan wieder ablieferte. Ups.[emoji15]

Eben dann noch ein Stündchen auf meinem Elite Qubo Power Smart trainiert ganz easy Puls kam nicht höher wie 120.
 

Catwoman

run.de Promi
Heute einen gemütlichen Spaziergang gemacht. Wetter war super.







Kam noch an eine Pferdekoppel vorbei. Mama mit Fohlen. Waren total zutraulich. Habe da mindestens 10 Minuten gestanden und die beiden gestreichelt.[emoji5]
 

Catwoman

run.de Promi
Heute 1 Stund und 15 Minuten auf dem Elite Qubo Power Smart trainiert.
Danach Kaffee und dann kam auch schon mein Paket mit den Trailrunnigschuhen[emoji5] [emoji5]
Werde die morgen gleich mal testen.
 

Hibbelinos

run.de Promi
Heute 1 Stunde mit der Weltbesten unterwegs gewesen :love:
Die Sonne strahlte, wir flogen einfach nur so dahin... einfach mega !

Helden werden nicht geboren!
 

Hibbelinos

run.de Promi
Mutter war nen kleiner Münsterländer und Vater Border Collie / Labrador Mix.
Wir haben sie mit 2 Jahren vor dem sicheren Tod gerettet... demnächst wird sie schon 10.

Heute nachmittag machen wir mit den Hunden ne 3 Stunden Wanderung...das wird wieder toll .. die Sonne scheint und ich hoffe das bleibt auch so :D
 

Catwoman

run.de Promi
Dieses Schild beim Spaziergang entdeckt:


Ist ja bald Karneval und heißt frei übersetzt.
"Willkommen im Möhrenschäler Reich"
Früher waren da viele Gemüsebauern die hauptsächlich Möhren anbauten.
 
Top