Was habe ich heute sonst noch gemacht

Catwoman

run.de Promi
Ist nicht ganz billig habe für den Trainer 210€ bezahlt und das Ding für's Vorderrad kostete dann auch noch mal 30€.
Ach ja was soll's man gönnt sich ja sonst nix.[emoji12] [emoji14]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
38 min Krafttraining zu Hause. Tabata-Seilspringen als Warmup. Liegestütz, Klimmzüge, Ausfallschritte und Situps auf dem Swiss-Ball. [emoji12]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Gestern 2 Stunden auf dem Elite trainiert. Danach war ich kaputt und konnte man mich auswringen.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
30 Minuten Kurzhanteltraining und Klimmzüge. Der Fuß braucht noch ein wenig Schonung und so'n büschen "Türsteher-Workout" tut ja mal auch ganz gut. [emoji41] [emoji106] [emoji12]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
65 Minuten auf dem Elite Qubo Power Smart.
10 Minuten aufwärmen in Z1 puls zwischen 116 - 125
4×8 Minuten Z4 Puls zwischen 146 - 160. Hohe Cadans.
4x3 Minuten Z1 Puls zwischen 107 - 116.
Danach nochmal 11 Minuten Coolingdown Z2.
Das ganze haut rein jetzt bin ich kaputt. [emoji5] [emoji42]



Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
27 Minuten Krafttraining.
Insgesamt 170 Liegestütz, je 80 Ausfallschritte und 21 Klimmzüge.

[emoji41] [emoji123] [emoji12]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi
Mein Citybike spazieren gefahren auf einer ca. 15 km langen und flachen Strecke. War sehr entspannend. Zeit hab ich nicht gemessen, war mir egal ☺. Unterwegs hab ich meine Startnummer für den Halbmarathon im Rahmen des morgigen Siebengebirgsmarathon abgeholt. Freue mich auf einen schönen Waldlauf morgen. Wenn das Wetter wird, wie heute, wäre es für mich optimal: Nicht zu kalt, nicht zu nass.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
30 Minuten Krafttraining. Liegestütz, Lunges und Klimmzüge. Seilspringen vorweg.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Nicht ganz 30 Minuten Krafttraining. Liegestütz, Lunges und Klimmzüge. Und Seilspringen.
Heute Abend werde ich keine Zeit haben.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
1 Stunde 20 Minuten auf dem Elite Trainer verbracht war ganz schön hart.
Meine Pommes heute mittag in Venlo habe ich damit abtrainiert.
Jetzt bin ich kaputt und gehe in die Heia.


Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Ich habe für alles spezielle Musik auf dem Handy. Manche sagen das dies schwer ist weil langweilig ich kenne dieses Problem nicht. Kann bei meiner Musik so herrlich abschalten.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Jetzt noch den Weihnachtsbaum aufgestellt die ultimative Zerreißprobe für jede Ehe. Ich glaube bei sowas gehen mehr Ehen in die Brüche als bei anderen Dingen. [emoji12] [emoji12]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 
Top