Was habe ich heute sonst noch gemacht

Hibbelinos

run.de Promi
Eigentlich sollte heute ja sportfrei sein, aber bei dem Sonnenschein konnte ich nicht anders und hab den Crosser rausgeholt.
1,5 Stunden Radtour über die Dörfer... herrlicher Sonnenschein, Eiskalter Gegendwind... genial wars :D

Catwoman

run.de Promi
Heute meine ersten 59 km mit dem Rennrad gemacht. Das hat richtig gut getan war total entspannt. [emoji4]
Leider wenig Sonne und ein kalter Wind so das meine Füße wieder mal zu Eiszapfen mutierten. Trotz Thermosocken und Neopreen Überschuhen.
Wie ich dann zu Hause vom Rennrad abstieg konnte ich kaum laufen weil ich kein Gefühl mehr in den Füßen hatte. Echt schrecklich. [emoji17] [emoji22]

Hibbelinos

run.de Promi
1 Stunde 10min für 11km mit Frau Hund über Stock, Stein und Schlamm mit dem Rad... wir sahen aus wie kleine Dreckschweinchen als wieder daheim waren. Geniale Runde gewesen.. man konnte sowas wie Frühling riechen und im Wald konnte man ihn sogar hören... nur sehen tut man noch nix.

Nachher gehts, wie jeden Samstag, die übliche 3 Stunden Wanderung mit den Hunden machen, mit netten Leuten.
Und heute abend gehts lecker mexikanisch Essen, mit vielen netten Freunden .. um all das was man runter trainiert hat, wieder drauf zu legen :ROFLMAO:

Perfekter Samstag (y)

Hibbelinos

run.de Promi
Gestern vorm essen gehen noch 30min Krafttraining wegen spontaner hyperaktivität geschoben :LOL:

Nach dem Essen nen Mitternachtswalk von 1,5 Stunden... haben im "suff" die letzte Strassenbahn verpasst, auf Taxi keine lust.. also im Pulk lustig durch die City gelaufen (selbst nachts wars noch frühlingshaft (y) ) bis wir beim Park & Ride angekommen sind :cool:

Heute katerstimmung.. das Sofa ist meins :sleep:

Catwoman

run.de Promi
Heute 1 Stunde Powertraining mit dem Rennrad auf meinem Elite Qubo Power Smart. Jetzt tun mir die Beine weh.
Bin mal gespannt wie morgen mein Lauftraining ausfällt denke eher sehr schlecht.

Catwoman

run.de Promi
Heute erst mal mit der Blackrol meine Muskulatur etwas gelockert. Habe seit ca. 1 Woche Schmerzen an der linken Hüfte mein Mann meint alles verschlissener Kram.[emoji14]

Dann habe ich noch 1,5 Stunden auf dem Elite trainiert. Meine Katze kam auch eben gucken drehte sich aber sofort wieder um wie sie mich schnaufen hörte.[emoji2]

Catwoman

run.de Promi
Heute mal wieder mit dem Rennrad unterwegs gewesen sind 50 km geworden. Meine Form ist leider noch nicht ganz da. Wetter war ja gut viel Sonne aber der Wind ist noch ziemlich frisch dachte echt das es wärmer war. Leider hatte ich trotz Thermosocken wieder Eisfüße.
Morgen soll es ja noch wärmer werden. Mal sehen.

Catwoman

run.de Promi
Ich konnte meinem Rennrad wieder mal nicht widerstehen also Radklamotten an und auf gehts. Wetter war super und es war ein ganzes Stück wärmer, stellenweise war es 15 Grad in der Sonne.
Sind dann auch 66 km geworden.
Ab morgen wird es leider wieder etwas wechselhafter und kälter.
Darum nutze ich solche Tage.

Hibbelinos

run.de Promi
Heute wieder beim Pilates gewesen... wenn der Yogamensch zum Pilates geht, issa zu blöd zum atmen, war aber trozdem toll :LOL:
Das Knie wurde heute gut gefordert, bei manchem musste ich passen.. schauen wir mal was morgen so bringen wird :cautious:

Hibbelinos

run.de Promi
1 Stunde Sonnenschein war für den ganzen Tag angekündigt und ich hab mir die Stunde geschnappt!
1 Stunde durch Feld und Wald mit Frau Hund und dem Bike.. herrlich! Die Vögelchen zwitscherten, die Sonne schien, wir rasten nur so durch die Gegend :love:
Daheim wieder angekommen wurde es düster und fing an zu Regnen... stand ich eben mit dem Gartenschlauch im Regen im Garten und hab das Bike vom Schlamm befreit.... perfektes timing (y)

Catwoman

run.de Promi
Heute mit drm Treckingbike nach Kaldenkirchen musste noch einiges erledigen für das Begräbnis meiner Mutter am 2. März. Das wird noch ein schwerer Tag für mich und meinem Bruder.

Hibbelinos

run.de Promi
Aktiver Samstag:

30 Minuten mit dem Fahrrad zum Treffpunkt
3 Stunden Nordic Cross Skating Kurs (y)
30 Minuten mit dem Fahrrad wieder nach Hause
...kurze Pause...
2 Stunden mit den Hunden wandern gewesen

... das Sofa ist mein ....*glücklich&müde* :love:

Hibbelinos

run.de Promi
Muskelkatze... sowas von Muskelkatze heute, überall.. Nordic Cross Skating ist nicht zu unterschätzen!
Da war heute nix mit Spocht.. da simma lieber ins Tierheim gefahren und haben uns nen zukünftigen neuen Mitbewohner angeschaut (nein keine Katze :D ).. sympatie auf allen seiten, wir sind gespannt was da so draus wird :cool:
Dafür simma noch schön im Harz wandern gewesen.. so als regenerationsdingsbums lach

Zuletzt bearbeitet:

andrea1377

run.de Promi
Regenerationstag in der Sauna mit Aufguss und allem Schickimicki. War herrlich. Vorhin mal wieder eine Stunde Klavier gespielt. Wie es für die Nachbarn war, weiß ich nicht, Herr Bach hat sich evtl. auch im Grabe rumgedreht, aber mir hat's Spaß gemacht .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk