Was habe ich heute sonst noch gemacht

Catwoman

run.de Promi
15 Minuten Übungen für meinen Rücken insbesondere für den Ischias. Dann noch 30 Minuten Squats, Rumpfstabi, Bauchmuskeltraining usw.
Mein Kater fand dies alles recht interessant. [emoji3]
 

Hibbelinos

run.de Promi
Hab mir gestern Skikes gekauft, das wissen vom Anfängerkurs am Wochenende geschnappt und bin los (y)
2,35 km - 33 min :ROFLMAO:
War sehr "intervallig" ... musste immer mal wieder stehen bleiben, alle Bewegungen sortieren (immerhin nutze ich angeblich 95% aller meiner Muskeln dabei!) und wieder los. Die Beine machen das gut mit, aber meine Hände! Schlachtot, aber geil :D
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Gestern abend wieder meinen Ganzkörpertraining im Gym durchgezogen:

Bein:
Langhantelkniebeugen (Squats)
Rücken:
Latzug
Langhantel Rudern
Brust:
Bankdrücken
Butterfly
Schultern:
Kurzhantel Nackendrücken
KH Reverse Flys (hintere Schulter)
Arme:
KH Bizeps
Dips Trizeps

Anschließend noch die Bauchmuskelmaschine und dann Aushängen und Rückenstrecker für den LWS Bereich.
 

Catwoman

run.de Promi
Heute mal wieder mein Rennrad aus dem Stall geholt. Ich merke aber schon das meine Kondition auf dem Rad gesunken ist. Wird Zeit das es wieder wärmer wird und ich mehr auf dem Rennrad trainieren kann. Sind heute dann wieder über 60 km geworden und jetzt tun mir die Oberschenkel weh heute Nacht hatte ich leider auch wieder öfters Krämpfe in den Beinen.
 

Hibbelinos

run.de Promi
Wochenende lief aus div. Gründen nix.. heute bei Nieselregen und 5 Grad die Skikes rausgeholt:
3,76km - 36min und es fühlte sich geschmeidig rollend an, zumindest den grossteil der Zeit (y) Es wird, es wird und soooo langsam war das jetzt auch nicht mehr, manch einer läuft nicht mal so schnell :ROFLMAO:
 

Catwoman

run.de Promi
Da bei uns zur Zeit Dauerregen ist habe ich ein paar Yogaübungen aus der Niederländischen Runnersworld gemacht.
Meine Katze ist dann aus dem Raum gegangen sie konnte das Elend nicht länger mit ansehen.[emoji12]

Mein Gleichgewichtssinn ist sehr schlecht. Musste immer aufpasen das ich nicht umfiel. Sah sicher sehr lustig aus.[emoji2]
Aber immerhin mit Yoga und noch ein paar anderen Übungen mit dem Fitness-Band sind es dann doch mehr als 45 Minuten geworden.
Denke das ich morgen einen gewaltigen Muskelkater haben werde.
 

Catwoman

run.de Promi
Heute mal wieder mein Rennrad bewegt. Trotz Sonne fand ich es ab und zu doch noch sehr frisch. Hat aber echt gut getan es waren auch sehr viele mit dem Renner unterwegs, 62 km waren dann wieder zusammen gekommen.
Morgen wird es auch wieder sonnig und trocken. [emoji3]
 

Catwoman

run.de Promi
Und wieder das Rennrad genommen. Meine Kondition ist immer noch sehr schlecht die Schnelligkeit ist total im Eimer. Denke das die ganze Lauferei für mich kontraproduktiv ist was den Radsport anbetrifft. [emoji20]

Die Sonne war heute weniger präsent und der Wind frischte immer wieder auf trotzdem sind wieder 47 km zusammen gekommen. [emoji3]
 

Hibbelinos

run.de Promi
Hab ein bisschen Knie (ich hoff das der wunderschöne Wetterumschwung und nicht das ich zu schnell, zu weit und so...) deswegen gestern nix (ausser der grossen Samstagswanderung), heute 45min mit dem Rad inkl. Frau Hund.
Mal schauen wies morgen ist....
 

Hibbelinos

run.de Promi
Nach der Fahrrad-Transfer-Aktion gestern, ging es heute mit dem Rad zur Arbeit (y)
45minuten war ich unterwegs. Ich muss von meinem Landkreis in die nächste Stadt und dann durch die einmal komplett durch. Der City-Part ist echt doof, da muss ich mir nochmal ne alternativ-route überlegen... ansonsten schreit es einfach nach wiederholung (ok, muss heute ja auch wieder heim).
Wird aus organisatorischen Gründen nicht jeden Tag gehen.. aber 1-2 mal die Woche sind mein kleiner neuer Luxus :D
 

Catwoman

run.de Promi
@Hibbelinos ich mache ja auch zu 90% alles mit dem Rad. In Venlo sind Parkplätze rar also nehme ich das Rad. Ausser für die Wochenend Einkäufe da wird das Auto genommen.
 

Hibbelinos

run.de Promi
Ich kann nicht alles mit dem Rad machen.. ich leb auf dem Land... da ist alles weit weg und Parkplatzprobleme haben wir hier wirklich nicht :ROFLMAO:
Mit dem Rad heute wieder heim, lauschige 14 Grad.. morgen mach ich das nochmal, das toll! :cool:
 

Catwoman

run.de Promi
Fand es heute doch nicht so warm wie angekündigt. Habe viele Rennradler in kurz/kurz gesehen nur diese Frostbeule trug lang/lang.
Kurze Pause Richtung Maasbree.



Viele Bäume die man da abgeholzt hat.
Sind heute 66 km geworden.
 

Hibbelinos

run.de Promi
Moin,

Mittwoch wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren, gestern zum Pilates...
Ich bin Pilates frustriert! Eigentlich macht mir das Spass, gebucht hab ich 10 Stunden.. die ersten 5 hatte ich ne geile Trainerin... ab der 6ten (also jetzt schon zweimal) ne Andere.. die zwei teilen sich wohl die Kurse und wechseln immer bei Halbzeit. Hat mir keiner gesagt vorher, find ich doof.. ich komm mit der anderen Trainerin irgendwie nicht klar.. die ist nett und alles.. aber irgendwie krieg ich mich nicht umgewöhnt.
Noch 3mal, die ich durchhalten muss.
 
Top