Was habe ich heute sonst noch gemacht

Catwoman

run.de Promi
Heute in kurz/kurz 85 km geradelt. Das Wetter war super und mein Heuschnupfen hält sich Dank Homöopathiescher Nasentropfen zurück. Habe seit letzer Woche schon mehrere 100 km mit dem Rennrad zurückgelegt. Ab Mitte Mai bekomme ich das neue Rennrad. Kann es kaum noch abwarten. [emoji3] [emoji3]

Catwoman

run.de Promi
Heute wieder 68 km mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Wetter ist ja super leider wird es am Wochenende wieder etwas schlechter. Also morgen nochmal das Wetter genießen.

Hibbelinos

run.de Promi
Heute die letzte von 10 Pilatesstunden gehabt. Nur deswegen war ich heute da und hab mich durchgekämpft. Im moment bin ich gesundheitlich sehr angeschlagen, deswegen war nach der Montagsrunde mit dem Rad spontan schluss mit sport und job... das Sofa hatte mich ganz stark in seinen fängen, die ganze Woche. Und auch den Rest der Woche werde ich noch pausieren.

Pilates leg ich dann jetzt, Kurstechnisch, zu den Akten.. vielleicht zum Herbst nochmal.. jetzt habe ich nach Ostern erstmal wieder vermehrt das Wasser auf dem Plan und das prof. Lauftraining startet dann auch.

Hibbelinos

run.de Promi
Heute mit dem Rad zur Arbeit... langsam, vorsichtig und doch auf halber strecke eingebrochen....
Eigentlich wollte ich heute abend auch wieder laufen, schauen wir mal.

Meine Gesundheitliche Angeschlagenheit entpuppte sich letzte Woche als Eisenmangelanämie, erklärt die Leistungs(Empfindungs)schwankungen der letzten Wochen.. trotz "Druckbetankung" am Freitag und nun in der Tablettentherapie, darf ich einfach noch keine wunder erwarten. Erst das Knie und jetzt das :sleep:
Aktuell muss ich einfach froh sein das dieser verdammte schwindel immer weniger wird!

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Meine Gesundheitliche Angeschlagenheit entpuppte sich letzte Woche als Eisenmangelanämie, erklärt die Leistungs(Empfindungs)schwankungen der letzten Wochen.. trotz "Druckbetankung" am Freitag und nun in der Tablettentherapie, darf ich einfach noch keine wunder erwarten. Erst das Knie und jetzt das :sleep:
Aktuell muss ich einfach froh sein das dieser verdammte schwindel immer weniger wird!
O Mist, gute Besserung... und auf dass Du bald was findest, was hilft!
LG Morgensonne

Hibbelinos

run.de Promi
Die meisten Frauen können ein lied davon singen? Ich denke wer sich gesund und ausgewogen ernährt, hat damit keine Probleme... schlussendlich kenne ich tatsächlich keine Frau, die ohne eine medizinische Indikation (Erkrankung/Schwangerschaft als Auslöser), einen Eisenmangel hat/hatte.
Zudem hats keinen Mangel (den Vorboten habe ich leider nicht mitbekommen), sondern eine Anämie (Blutarmut).. die Ursache liegt nicht am Essen, an meinem Geschlecht oder Nachwuchs.
Ich war deswegen letzte Woche 3 Tage krank geschrieben, bin keine Ahnung wie oft fast umgekippt und mein Doc war ein bisschen panisch, deswegen wurde gleich mit Infusionen gehandelt. Die Tablettentherapie wird nun mind. 6 Monate gehen.

Toll.. egal wie schwer.. ist das alles aber ganz klar nicht.

Nachher gehts mit dem Rad wieder heim.. ich befürchte das wird Nass :censored:

Catwoman

run.de Promi
Ich hatte vor vielen Jahren meine Periode 4 Monate lang und das ziemlich heftig. Dadurch hatte ich dann einen ziemlichen Eisenmangel.

Rennade

Neuer User
Ich muss mich jetzt auch endlich auf Eisenmangel untersuchen lassen - bin zurzeit so super schlapp und antriebslos... Bei mir hängt es mit Sicherheit damit zusammen, dass ich größtenteils auf Fleisch verzichte!

Hibbelinos

run.de Promi
Als vegetarier muss man sich dementsprechend ernähren um alle nährstoffe zu sich zu nehmen. Gesund und Ausgewogen halt ;)
Ich bin seit 20 jahren überzeugter Vegetarier mit Hang zum Veganer... dazu nen ordentlicher schuss Bio-Öko-Freak und ich mache soviel wie möglich daheim selber. Wir bauen auch Obst und Gemüse an und betreiben Vorratshaltung um das ganze Jahr was von zu haben.
Missionieren, egal in welche Richtung, hasse ich wie die Pest.. denn wie Reha schon sagt: Jeder soll essen wie er mag !

Ich bin mit nem "Fleischfresser" verheiratet... er isst immer öfter veggie/vegan, aber trotz allem noch gerne sein Fleisch, welches wir beim ortsansässigen Bauern kaufen

.. gestern doch nicht gelaufen, heute sogar den weg mit dem Rad zur arbeit gekniffen.. bin mit Kopfschmerzen aufgestanden. Ab morgen urlaub.... laufen für morgen angedacht *hoff*

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute war ich mal wieder squashen, irgendwie fehlte in den letzten Wochen immer etwas die Zeit oder der Squashpartner. Aber gut drauf war ich nach einiger Zeit dann doch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Kurioserweise habe ich mich viel zu wenig bewegt. :rolleyes:

Hibbelinos

run.de Promi
Strahlender Sonnenschein, 9 Grad am frühen morgen... Hundi und Rad geschnappt, los ging es!
1,5 Stunden waren wir unterwegs, ganz gemütlich... einfach den Moment geniessen, die Ruhe, die Sonne, das saftige Grün, das plätschern des Kanals. Frau Hund sah das irgendwie ähnlich wie ich, wir waren eins... grandios wars! (y)

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
50 min Pump-Kurs (Langhantel) im Studio, danach 2 Runden Belohnungssauna: eine für den Kurs und eine für den sub2-Lauf von vorgestern;-)
LG Morgensonne

Reha

run.de Promi
ne kleine Radeinheit über 42.2 km 100 min.:)
Nebenbei den Haspa. Marathon im Fernsehen verfolgt.

Mocki ist ja schon raus.
Die anderen Pacemaker...... an den Weißen Luftballons zu erkennen..... sind noch unterwegs.;)

Catwoman

run.de Promi
Habe den Elite Qubo Power Smart:
Und mit der Vorderradstütze die verstellbar ist kann ich dann ein Bergtraining simulieren.