Was habe ich heute sonst noch gemacht

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Halbe Stunde Gymnastik und Hanteltraining mit meiner Tochter.
Ansonsten natürlich HH-Marathon im Fernsehen geschaut, Daumen gedrückt und nebenbei Fenster geputzt.
LG Morgensonne

Catwoman

run.de Promi
Erst mal zum Doc gegangen wegen Kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Bein. Der tippt auf Bandscheibenvorfall aber um ganz sicher zu gehen muss ich ins Krankenhaus für MRI Scan (so heißt das bei uns hier) allerdings muss ich warten auf einen Termin kann ein bißchen dauern.

Joggen und rennen sollte ich jetzt momentan nicht machen aber schwimmen und radeln sind okay. Na ja wenigstens darf ich noch auf's Rad. Schwimmen ist ja auch ganz okay.

André

Administrator
Mitarbeiter
Mal gespannt was da rauskommt. Ich drücke dir die Daumen. Aber gut dass du wenigstens noch radeln und schwimmen kannst. Merkst du sonst im Alltag was?

André

Administrator
Mitarbeiter
Das kribbeln ist sicher nervig. Aber vermutlich trotzdem besser als die schmerzen. Halt uns auf dem laufendem. (y)

Catwoman

run.de Promi
Heute mal wieder Rennrad da merke ich überhaupt nichts, Gott sei Dank.
Leider immer noch sehr frisch und viel Wind der dazu noch aus dem Norden kam. Sind aber wieder 67 km geworden.

Sascha

run.de Promi
Von mir auch schnelle Genesung.
Ich schlage mich seit Wochen mit Husten rum.
War jetzt mal beim Arzt. Lungenfunktion und Blut getestet bekommen.
Gottseidank alles gut.
Habe jetzt ein Spray bekommen das mir helfen soll.
Hoffe das ich bald wieder laufen kann

Catwoman

run.de Promi
Das hört sich an als ob du eine Asthmatische Allergie hast. Momentan fliegen unglaublich viele Pollen rum. Mein Heuschnupfen ist dieses Jahr viel schlimmer.

Sascha

run.de Promi
Mit Allergien hätte ich noch nie Problem. Wenns in ein zwei Wochen nicht besser ist soll ich wieder kommen. Ich hoffe das es kein Allergie ist, hab mit Migräne schon genug zu tun.

Sascha

run.de Promi
Heute war so ein schönes Wetter mein Husten ist auch viel besser.
Laufen ist zwar nicht aber ich wollte unbedingt raus.
So wurde es eine kleine gemütliche Radtour von knapp 18 Kilometer mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 11 Km/h

Catwoman

run.de Promi
Meine Rennradtour waren 50,2 km

Wollte noch einen Kaffee trinken und wie dann da an kam:
Sah ich das sich das mit dem Kaffee dann erledigt hatte.[emoji13] [emoji41]

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Gestern habe ich wieder Squash gespielt. Es macht sich irgendwie bemerkbar, wenn man ein oder zwei Wochen nicht dabei war. Irgendwie fehlte die Spritzigkeit. Möglich aber auch, dass der Rennsteig bereits zu sehr vor Augen ist und der Kopf da intuitiv schon meldet etwas vorsichtiger zu sein. Nuja, weitermachen halt. :)

Catwoman

run.de Promi
@Reha meine Rolle hat keine Wattanzeige. Ist ein ganz einfaches Ding muss den Widerstand selber einstelken geht nix über Computer oder so.

Reha

run.de Promi
@Reha meine Rolle hat keine Wattanzeige. Ist ein ganz einfaches Ding muss den Widerstand selber einstelken geht nix über Computer oder so.
Mein Homtrainer hat auch keine Wattanzeige. Mit einem Riemen wird der Widerstand bei mir eingestellt. Gestern Abend gestrampelt komplette Fußballübertragung.

Kilometer kann ich gar nicht sagen. Jedenfalls hat "Juve " gewonnen.:)

Bei den neuen Rollen die jetzt auf dem Mark kommen wird das Hinterrad vom Fahrrad ausgebaut. Die Rolle hat eine Kassette. Eine extra Bereifung ist nicht mehr nötig.

BILD Beitrag #839

Catwoman

run.de Promi
Diese supermodernen trainer sind mir zu teuer. Meiner ist gerade mal 1 Jahr alt und werde mir nicht schon wieder einen neuen kaufen.

Reha

run.de Promi
:)
Diese supermodernen trainer sind mir zu teuer. Meiner ist gerade mal 1 Jahr alt und werde mir nicht schon wieder einen neuen kaufen.
Unser Hometrainer hat schon bestimmt 15 Jahre auf dem Puckel. Quietscht an allen Ecken. Fernseher bisschen lauter und Gut ist.

Fahre gerade. Frau liegt im Bett und liest und Ich schau mir gerade Fußball an.
Köln gegen Bremen 2:2 :)

Die neuen Rollen sind noch recht teuer.
Aber es wird nicht lange dauern und sie werden in Ebay Kleinanzeigen für billiges Geld angeboten

Catwoman

run.de Promi
Ich bekomme nächste Woche mein neues Rennrad und wenn irgend möglich will ich so lange wie's geht durchradeln auch im Winter.
Der Elite Trainer ist nur für Notfälle sprich Schnee, Eisregen und Starkregen.