Was habe ich heute sonst noch gemacht

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Entspannungsprogramm am Tag nach dem 10er-WK:
Morgens 2 Stunden gemütliche Radtour mit der Familie, nachmittags mal wieder ein Stündchen im Studio mit Pump-Kurs und Stretching.
LG Morgensonne

Reha

run.de Promi
Vereinstreff und Vorstellung unserer Neuen.
Gemütlicher Nachmittag mit Gleichgesinten.

Hin u. zurück mit dem Rad.;)
Ca. 50km sind jetzt mehr auf dem Tacho:).

Reha

run.de Promi
Immer am Kanal lang....
Auf der Strecke in drei Biergärten eingekehrt(y)
58km mehr auf dem Tacho.
Immer nur Laufen ist ja auch nicht der Renner:p

Catwoman

run.de Promi
80 km mit dem Rennrad war ja auch ein Super tag und morgen wird es noch wärmer da kann ich dem Lockruf vom Ghost nicht widerstehen. [emoji41] [emoji12]

Reha

run.de Promi
Catwoman:
Auf meiner Fahrradtour ist mir ein Läufer mit Fahrradhelm begegnet. Auf die Frage warum er mit Helm läuft erzählte er mir er hätte einen Runnerswold Thread nach Empfehlung des Users bones in die Tat umgesetzt. ( Scherz:LOL::whistle::) )

Was macht die Lauferei? Klappt es schon besser?

Langsam ernährt sich das Murmeltier!
Immer dran bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Catwoman

run.de Promi
Weil es heute mal wieder so ein Mistwetter war habe ich 2 Stunden Rollentraining gemacht. Heute war es noch keine Minute trocken und da ich Regen hasse ist dies eine gute Alternative. [emoji4]

Reha

run.de Promi
Dein alten Renner für die Rolle.

Meine Sehschärfe ist noch gut.
Brauche nicht nach Fielmann.

Haste dafür einen extra Rollenreifen drauf?

Catwoman

run.de Promi
@Reha ja das ist mein alter Renner und nein habe keine extra Reifen drauf für die Rolle. Das sind die Wintrrreifen mit dem Reflektor und je nach dem von welchem Winkel ich fotografiere sieht man den Reflektor.

Allerdings metkte ich gestern wieder deutlich das der Rahmen zu groß ist für mich.

Catwoman

run.de Promi
Weil es heute mal wieder so ein Schei....wetter war habe ich mich entschlossen auf dem Elite zu trainieren. 1 Stunde und 40 Minuten. Ach ja man muss ja was tun für die Figur.[emoji13]

Reha

run.de Promi
Es soll ja Leute geben die gehen bei jeden Wetter raus. Da kann es schneien oder hageln. Besonders Läufer bei RR sind so gestrickt. Laufbänder werden verschmäht weil sie meinen das auf den Laufbändern nicht gelaufen wird sondern nur das Gummiband läuft:).

Bei Rollentraining sind sie nicht so streng.:)

Ich habe Regenjacke und Hose. Für die kurze Fahrt zum Einkaufen super.

Für sportliche Aktivität über Stunden gibt es nichts besseres als die Rolle bei diesen Wetter.

Catwoman

run.de Promi
Heute bei strahlenden Sonnenschein 65 km mit dem Rennrad gefahren. Rechte Seite fühlte ich zwar noch aber alles in allen fühlte es sich gut an.riding_a_bicycle_311140.jpg

Catwoman

run.de Promi
Es war so ein schöner Tag mit dem Rennrad aber auf den letzten 15 km hatte ich leider einen Unfall. Mir ist eine Bulgarien ins Rennrad gelaufen und ich konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Rad beschädigt und ich leider auch.
Das einzigst Gute ist das ich heute doch noch 100 km auf den Zähler habe.engelteufel1.gif

Catwoman

run.de Promi
Nun ja kann den rechten Arm kaum hochheben und die rechte Hüfte hat leider auch was ab bekommen. Dafür kann ich das Rennrad heute mittag wieder abholen. Der Schaden war gering.
Dienstag werde ich wieder radfahren. (y)

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Um meine Fußsohle zu schonen, war ich heute mal wieder im Studio:
20 min Stepper (angeblich 2000 Treppenstufen;-))
dann 45 min Krafttraining, das übliche Rundumprogramm, waren, glaube ich, 12 Geräte.
Morgen wird mir vermutlich alles wehtun AUSSER der Fußsohle ;-)