Was habe ich heute sonst noch gemacht

Catwoman

run.de Promi
Mache öfters auch 2 Stunden GA1.
Leichte Trittfrequens und hohe Cadans. So trainiert man Souplesse (wie der Belgier sagt).

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 
30 Minuten Krafttraining zu Hause... Drinnen... Draußen ist es zu kalt. [emoji16]
Insgesamt 140 Liegestütz - ich habe die Trainings-App auf Tag 10 zurückgesetzt - je 80 Ausfallschritte, ingesamt 20 Klimmzüge und 90 Crunches mit 5 kg Gewicht auf einem Swissball. Als Warmup Seilspringen in der Tabata-Variante. [emoji6] [emoji123]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
Welche App nutzt du dafür wenn ich fragen darf?
 

Catwoman

run.de Promi
Habe heute 2 Stunden Rollentraining gemacht mit Musik aus den 90er und Rock Ballads geht es eigentlich ganz gut. Wie ich dann zum Fenster rausschaue und sehe das es regnet war ich ganz froh mit meinem Indoortraining.



Jetzt hänge ich auf dem Sofa mit einem doppelten Espresso.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Wollte heute ja eigentlich laufen aber es schüttet wie aus Kübeln. Also mal wieder Rollentraining diesmal waren es 1:40/h.
Hoffentlich ist es morgen besser mit dem Wetter.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
In den letzten beiden Tagen bin ich nicht zum Sporteln gekommen. Heute dann wieder 45 Minuten Heimtraining. Liegestütz, Klimmzüge, Ausfallschritte, Kniebeugen, Russian Twist, Kettle Bells,...[emoji123] [emoji12]

Mein linker Fuß wird langsam besser. [emoji3]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Was hast du denn am linken Fuß? Ist er dir umgeknickt beim laufen oder so?

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Was hast du denn am linken Fuß? Ist er dir umgeknickt beim laufen oder so?

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
Eine Warze, die ich lange Zeit ignoriert habe und um die sich immer mehr Hornhaut bildete. Irgendwann tat der ganze Fussballen beim Laufen weh. Die Zehen waren auch oben druckempfindlich.

Ich bin der Sache dann zu Leibe gerückt, habe aber den Fuß wohl nicht genug geschont. Er tat immer noch weh. Jetzt habe ich eine 5 Tage Laufpause eingelegt - okay: 15 Minuten Laufband letzten Sonntag - und nun scheint es besser zu werden.

War mir eh zu kalt, außerdem hatten wir abends Besuch...

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi
1 Stunde Pilates. Hat gut getan, fühle mich jetzt mind. 2 cm größer und total tiefenentspannt. Jetzt gibt's Tee, lecker was zum essen und 'ne Runde Extreme-Couching.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi
11 km mein Crossbike spazieren gefahren zwecks Einkauf neuer Batterien für den HF-Sensor meiner Sportuhr. Dabei kleinen Umweg über das Rheinufer gemacht. Getrackte Zeit leider nichtssagend, da vergessen, die Einkaufspause rauszustoppen. Aber immerhin 30,9 km/h Höchstgeschwindigkeit .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Einen gemütlichen Sonntagsspaziergang mit meinem Mann gemacht. Es waren relativ viel Leute unterwegs bei strahlenden Sonnenschein leider ist es ziemlich windig.

Jetzt zieht es sich langsam zu und der Regen kommt. Für die kommende Woche haben die Metreologen Schnee voraus gesagt. [emoji301] [emoji300]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
1.5 Stunden im Fitnessstudio. Und eine Runde (so 8 km) Spazieren und Photographieren gegangen.



Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Gleich zur Blutabnahme ins Krankenhaus um den Eisengehalt und noch anderes bestimmen zu lassen. [emoji17]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 
Top