Was lest ihr gerade?

sunshine79w

run.de Promi
Auf jede Fall. Und in Schattierungen trifft es wirklich zu....ich bin mal gespannt wie es dann beim ersten Marathon tatsächlich ist [emoji23]

speedy

Neuer User
Ich lese auch gerne und viel, momentan bin ich auf der fünften Seite von "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand", bis jetzt finde ich es sehr nett :)

Catwoman

run.de Promi
Lese gerade das Buch von Cors van den Brink und Barbara Kerkhof
"Helden van de 42 Kilometer"
Ist ein Niederländisches Buch genau wie das Buch von Peter Winnen "God of duivel" geht um Doping im Radsport Peter Winnen war ja früher auch Radprofi.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

RunnerJo

Neuer User
Ich lese gerade "Das große Laufbuch" von Herbert Steffny und kann es nur weiterempfehlen. Hier steht wirklich alles wichtige drin was man über das Laufen wissen sollte.

Reha

run.de Promi
Das Buch hielt ich auch in den Händen. Einige Kapitel habe ich überflogen.
Habe mich letztendlich für ein anders entschieden. Das Buch hat nur einen eigentümlichen Namen. Von Trainingsplänen findet man sehr wenig darin und einer der Autoren ist nur ein durchschnittlicher Läufer. Beeindruckend war ich vom Fachwissen aus der Sicht eines Arztes. Dort werden alle Themen von A bis Z erklärt.

Reha

run.de Promi
Ich habe mir ein kleines Buch( so groß wie meine Handfläche) von meiner Frau ausgeliehen.
Steckt in der Seitentasche meiner Jacke schon einige Tage.:)
Immer wenn ich Wartezeiten überbrücke ( z.B Arztbesuch ) lese ich statt mit dem Handy zu spielen.

DIE VERMESSUNG DER WELT (y) Daniel Kehlmann

André

Administrator
Mitarbeiter
Alle 3 -4 Jahre lese ich wieder Der Pate und Die Corleones. Bin da einfach total fasziniert von der Welt und vor allem vom Schreibstil. (y)

Drino

run.de Promi
Der siebte Tod; Paul Cleave

Vorher
Claire im Oktober
Totenschein inklusiv
beide Werner Toelcke

Davor
Rungholt; Derek Meister

Für alle Krimis kann ich nur eine Leseempfehlung aussprechen!

Schade, dass ich die durch habe...jetzt kenn ich die ja schon

Sanny97

run.de Promi
Lieben was ist von Byron Katie
Radikaler Ansatz zum Leben, aber das Prinzip lässt sich zumindest auf einige Lebenssituationen gut anwenden, auch wenn es einem zu banal vorkommt.

Merrell

User
Ich lese seit Jahren schon den Kicker und gerade jetzt wird es ja wieder spannenden, ist ja einiges los auf den Transfermärkten. Habe auch diesen Grund vor langer Zeit ein kicker-Abo abgeschlossen und bin tatsächlich auch froh darüber. Hat jemand von euch noch irgendein Abo für eine Zeitung? Scheint ja auszusterben oder sehe ich d

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Catwoman

run.de Promi
Da ich in den Niederlanden wohne lese ich viele Niederländische Bücher die leihe ich mir aus der Bücherei in Venlo oder Blerick.
Pro Woche verschlinge ich ein Buch. Zur Zeit lese ich den Skandinavischen Krimi von Liza Marklund, Annika.11 Ijzer en bloed(Eisen und Blut) sehr spannend.