Was tragt ihr drunter?

Sven

run.de Promi
Hallo, in letzter Zeit habe ich meine Umfang ja stark gesteigert. Jetzt habe ich neuerdings ein mir bisher unbekanntes Problem. Nach den langen Läufen muß ich wie ein Cowboy gehen. Habe zwar Laufunterwäsche aber nur vom Discounter, hat bis dato auch immer gereicht.

M

Martyprivat

Guest
Normale Unterwäsche ohne Nähte und schön abgefettet mit Vaseline ;)

Muss aber gestehen das ich da auch gebraucht hab in "mein" Modell zu finden. Kenne auch die John Wayne Zeiten :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Ach so, worauf ich dann halt achte, die Shorts ohne Nähte im Bein und Schritt, und das sie auch da bleiben wo sie am Anfang saßen. Manche hatten die Angewohnheit das Sie die Beine aufrollten. Dann sind diese fiesen Rollen am Beim die mächtig scheuern.

So, jetzt mal 96 vs HSV
Abstiegsangst Live erleben ;)

DosenHuhn

run.de Promi
Ich hab fürs warme Wetter eine kurze Tight mit einer "normalen" Hose drüber.
Mit der tight läuft man sich auch kein Wolf und die kurze Hose drüber verhindert das "bescheuert" aussehen ;)
An meinem Trinkgürtel lauf ich mich ab und zu wund ... Vaseline hat hier prima geholfen.
Hab jetzt aus dem Kräuterhaus ne Salbe die auch schützen soll. Hab ich aber noch nicht ausprobiert

Sven

run.de Promi
Also tight ohne was drunter hatte ich auch schon überlegt. Wie ich beim laufen aussehe ist mir eigentlich egal.

metalzwerg

run.de Promi
Hab ne ganz normale Boxershort drunter, wie den ganzen Tag auch.

Natürlich wird sie nach dem laufen gewechselt! :p

Sven

run.de Promi
Die verursacht bei mir glaub ich die Probleme. Kann aber auch daran liegen das die rutscht irgendwie habe ich keinen Hintern mehr seitdem ich laufe.

Sven

run.de Promi
Fühlt sich bestimmt auch gut an! :)
Ich glaube ich investier mal was mehr un ne vernünftige Laufunterhose.

Torsten H.

run.de Promi
Zeig mal :D (y)

@Sven. Deine will ich nicht sehen :)

Das hättest du wohl gerne ;).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ihr seit schon ne lustige Runde und das ist gut so!!!!(y);)
Ich löse das Problem auch mit Vaseline nachdem ich diese Probleme hatte!
Was mir aber auch extrem zu schaffen macht ist das Scheuern an den Brustwarzen!!°:mad:
Ich tape die mittlerweile ab wenn ich dran denk...