Weiter mit Walking

TiNe

run.de Promi
Tja, so geht es nun nicht weiter mit mir......
Laufen geht einfach nicht mehr Schmerzlos, an der Zerrung oder dem Muskelriß hab ich auch noch zu knacken.

Nach nun ... nach 2 gleichen Meinungen verschiedener Ärzte, werde ich das Laufen nun endgültig erst mal in den Hintergrund stellen.

Weiter also mit Fitneßstudio, Five und "Walking"..... an letzterem werde ich mich mal ein paar Wochen dran versuchen, ( wo ich das auch immer so verteufelt habe :p ) ich hoffe aber das ich es dann schaffe wenigsten am Wochenende einen kleinen Lauf zu absolvieren.....

Irgendwie muss es ja weiter gehen :D
€uch allen ein schönes Wochen€nde :);)

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich fühle mit Dir, komme ja auch auf keinen grünen Zweig und scheinbar kann auch niemand wirklich helfen. Walken ist sicher besser als nichts zu tun, und vermutlich muss es sogar Spaß machen, sonst gäbe es ja nicht so viele Walker. :D
Habe in letzter Zeit auch desöfteren überlegt, ob ich es nicht einfach mal versuchen sollte.

Ich denke wichtig ist dass man einfach irgendwas macht, und den Körper fordert. Wünsche Dir auch eine schönes WE! (y)

M

Martyprivat

Guest
Hey @TiNe

wenn es nicht anders geht, dann halt Walken.
Musst ja nicht so wie die typischen Stöckchenschleifer walken ;)
Wenn man das richtig macht, schwung- und kraftvoll aus den Armen arbeitet (y)

LG und weiterhin gute Besserung und gute Fortschritte

TiNe

run.de Promi
Jo.... sehe ich auch so..... Ich werde mich bemühen :D
Ist bestimmt wirklich besser als gar nix! Hab ja auch lange überlegt- allerdings- ...die Stöcke erinnern mich doch stark an Krücken! :p

Aber, ich will da mal durch ;)

Zuletzt bearbeitet: