Welche Entfernung in 60 Minuten?

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Da wir so viele schöne Threads hier haben, wo Bestzeiten gepostet werden drehen, wir in diesem Thread den Spieß einfach mal um, welche Distanz schafft ihr in genau 60 Minuten? Habt ihr das bereits getestet, egal ob absichtlich oder nicht?

Bei meinem letzten Halbmarathon habe ich in den ersten 60 Minuten 12,77 km zurückgelegt, wobei ich natürlich solch einen Wert nicht drauf angelegt hatte, es standen ja noch weitere 11 km vor mir. Vielleicht teste ich aber sowas auch mal einfach nur so bei mir im Wald. Wie schauts bei Euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
Wäre bei mir nur ein Abfallprodukt aus bestehenden Läufen da ich nicht auf Zielzeit (60 min) Laufe.
Hab schon genug Pläne zu erfüllen :ROFLMAO:

Denke um 12 Km +- paar Meter ist realistisch

Kirsten

run.de Promi
Bewußt nach 60 Minuten bei einem Rennen die Zeit genommen habe ich noch nicht, deshalb gibt es nur den Wert vom Hinsehen, nicht vom Zeitnehmen. Beim WingsforLife World Run bin ich in 60 Minuten 12km gelaufen, ungefähr genau so schnell war ich beim RissnertLauf unterwegs.

Beim morgendlichen Laufen habe ich das hier gefunden: 11,06km bzw. 10,47km.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nein, Zeiten genommen habe ich auch noch nicht, zumindest nicht absichtlich. Beim Halbmarathon war es aber so, dass die ersten 10 km mit Durchschnittszeit und die zweite Hälfte mit Durchschnittszeit seperat angegeben wurden. Zudem errechnet mir endomondo dies zusätzlich, wenn ich dort meine Läufe eingebe. Aktiv gestoppt oder einen Stundenlauf regelrecht geplant habe ich auch noch nicht.

Chris

run.de Promi
Also machen wir heute alle einen Stundenlauf :)
Ich schätze so irgendwas zwischen 13 und 14km, wenn die Stunde am Limit gelaufen wird...wenn es wie bei dir Göran innerhalb eines HM ist, wird es logischerweise etwas weniger sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk