Eben weckt mich der idealo Preiswecker. Vibram V-Run für 54 Euro.
Auf den Link geklickt, war bei amazon. Farbe Oyster. Allerdings nur Größe 47 zu dem Preis. Alle anderen Größen über 100 Euro.
Oben drüber steht Damenschuh Größe 47. Abgebildet ist auch der Damenschuh (hier sind die Apllikationen rosa statt blau. Irgendwas passt da nicht.
Mal gespannt was da morgen bei mir ankommt.

Dank Prime ist das ja kein Risiko. Aber das Damenmodell gibt es definitiv nicht in Größe 47.
Dann bin ich mal gespannt wie das Modell überhaupt ist. Ich laufe ja noch in dem aufgeschnittenem 2013 er Modell mit der ganz alten Sohle und dem alten Obermaterial. Allerdings Größe 46. Mal gespannt ob der dann passt oder zu groß ist und wie sich das Laufgefüphl zu dem Ur-Modell verändert hat.
Aber für 54 Euro musste ich jetzt einfach mal sponatn zuschlagen.
Wenn er nicht passt, und ich ihn zurückschicken muss, werde ich es vermutlich mal mit dem Xero Prio aus dem vorigen Post versuchen, der reizt mich schon sehr.
Das blöde isst nur: Es schneit gerade und jetzt liegt hier überall Schnee. Da wird es dann schon ordentlich frisch mit so luftigen Schuhen, und nass, da man ja keinen 2 cm Absatz hat, der einem vor dem Schnee schützt.
Aber bei meiner aktuell kurzen Distanz kann man ja mal 30 Minuten auf die Zähne beißen. Nur die Harten kommen in den Garten.
Man was freue ich mich aufs Frühjahr. 15 Grad und Sonne. Geilomat.