Welche Fivefingers sind die richtigen?

André

Administrator
Mitarbeiter
Meine Five Fingers Bikila kamen dann tatsächlich am Samstag. Am Donnerstag hatte die Post bei uns gestreikt, jetzt verstehe ich auch wieso sich im Online Tracking plötzlich nichts mehr tat.

bikila.jpg

Das doofe ist, ich habe bisher keine Zeit gefunden sie zu testen. Heute abend geht´s auch nicht. Positiver Affekt meine Shins sind nahezu komplett schmerzfrei. ;)

Mal gucken, ich hoffe mal dass ich sie morgen ausführen kann. (y)

Udo

run.de Promi
Meine Five Fingers Bikila kamen dann tatsächlich am Samstag. Am Donnerstag hatte die Post bei uns gestreikt, jetzt verstehe ich auch wieso sich im Online Tracking plötzlich nichts mehr tat.

Den Anhang 779 betrachten

Das doofe ist, ich habe bisher keine Zeit gefunden sie zu testen. Heute abend geht´s auch nicht. Positiver Affekt meine Shins sind nahezu komplett schmerzfrei. ;)

Und dran denken, nicht gleich übertreiben.:)

André

Administrator
Mitarbeiter
Ne ich mache locker. Maximal 4-5 km. Ich bin ja jetzt eh die ganze Zeit in den Sole Runnern gelaufen, die haben ja noch weniger Sohle als die Five Fingers, von daher kenne ich das schon, und habe den anfänglichen Wadenmuskelkater schon hinter mir. ;)

kvn apstdt

run.de Promi

Den Anhang 779 betrachten

Die Laufe ich auch - nur in rot! Ich liebe diesen Schuh!!!! ;) Viel Spaß damit ;)

André

Administrator
Mitarbeiter
Btw. ist das bei Euch auch so das nur der dicke Zeh und evtl noch der zweite Zeh ausgefüllt sind? Bei den restlichen Taschen habe ich vorne fast nen cm Luft. :) Werden die Zehen mit der Dauer durchs barfuß laufen eigtnlich auch wieder länger?

André

Administrator
Mitarbeiter
Ja bei mir auch. Da wackelt nichts. Nur füllen die 3 kleinen Zehen die Boxen nicht aus, aber nach meinem ersten Lauf eben kann ich sagen dass es nicht stört. ;)

André

Administrator
Mitarbeiter
Gerade meien VFF vom lüften reigeholt und da habe ich bald nen Schock bekommen.

20150506_150251.jpg

@Göran , @Martyprivat , @kvn apstdt Habt ihr ähnliches auch?

Ist nicht wirklich schlimm, da die Hauptsohle fest ist, aber die Frage ist, wie lange noch? Reklamieren?

AndyRTR

run.de Promi
Da liegt noch viel Arbeit vor meinen Fußmuskeln. Meine Oberschenkel und Waden sind noch arg lädiert vom HM am Sonntag. Also heute mit der Familie in den Stadtpark und geschätzte 3,5km spazieren gehen haben gereicht auf Asphalt, Splitt und Schotter, um mich die Fußmuskeln deutlich erschlaffen zu spüren. Ein paar mal bin ich kurze Stückchen angelaufen. Geht prima. Geiles Laufgefühl.

Allerdings habe ich mir die Bikilas atmungsaktiver vorgestellt. Und hinterher scheint wohl jedes Mal ein Fußbad Pflicht zu werden, die Schuhe wirken arg aromatisierend :rolleyes:

sunshine79w

run.de Promi
Huhu, da der Thread mittlerweile recht lang geworden ist und ich vor lauter Five Fingers den richtigen nicht mehr sehe, welcher der Schuhe ist am Beste für Studio bzw Crossfit und draußen für die Mischung aus Asphalt, Waldboden, kleinen Schotter und größere Steine/Stöcke?

Wollte mich demnächst auch mal der allgemeinen Five Fingers Fangemeinde anschließen.

Habt ihr eventuell noch eine Alternative für zu Hause (also weichere Sohle die den Teppich nicht schädigt) , da barfuss bei mir aufgrund recht vieler kalter Fliesen nicht geht (da kann ich beim Arzt direkt ne Megapackung Antibiotika bestellen :mad:).

Lg Steffi