PropellerRun
run.de Promi
Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz mitteilen, über was ich die letzten Tage nachgedacht habe. Klar, der Berlin Marathon steht im September 2015 vor der Tür, aber das meine ich nicht. Ich habe viel über den GutsMuths Rennsteiglauf, Kategorie Supermarathon gelesen und darüber auch nachgedacht. Haltet mich für verrückt, aber ich träume gerade davon, wie ich diese Strecke von fast 73 km bewältige. Ein Marathon ist für mich schon eine Riesen Herausforderung und dann Supermarathon? Gehts noch? Aber warum denke ich dann darüber nach? Es würde mich reizen, diese Strecke mal zu laufen und auch zu gehen. Vielleicht ist es bald an der Zeit seine Grenzen neu zu verschieben? 2016, 2017 oder 2018? Ganz ohne Zeitdruck natürlich. Was denkt ihr darüber? Fange ich zu spinnen an... 
...ich habe meiner Frau auch heute von meinen Gedanken erzählt... Ihre erste Reaktion - sie zeigte mir ein Vogel... und mein Sohn, sagte...Papa, das schaffst du nie... Vielleicht jetzt erst recht
...ich habe meiner Frau auch heute von meinen Gedanken erzählt... Ihre erste Reaktion - sie zeigte mir ein Vogel... und mein Sohn, sagte...Papa, das schaffst du nie... Vielleicht jetzt erst recht
Zuletzt bearbeitet: