M
Martyprivat
Guest
Moin moin,
wir haben ja diesen sehr aktiven Threat das bin ich heute gelaufen
Mir ist heute mal bein Laufen was durch den Kopf gegangen auf Grund der für mich interessanten Trainingsäusserung durch @Kirsten in genau diesem Threat
ich habe heute meinen langen Lauf auch Zielorientiert gemacht, heißt, ich habe mir vor dem lauf ein Ziel gesteckt worauf ich achten möchte, was will ich erreichen, was will ich trainieren und war zufrieden mit dem erreichten Ziel, für mich auch eine Motivation.
In dem Threat, was bin ich gelaufen, schreiben wir ja gern was, wie viel, wo, usw.
Mich würde mal Interessieren:
A. Lauft ihr zielorientiert im Training?
B. Was z.B.
C. oder einfach nur Laufen, möglichst lange, schnell usw.
D. Scheißegal, einfach nur Laufen
wir haben ja diesen sehr aktiven Threat das bin ich heute gelaufen
Mir ist heute mal bein Laufen was durch den Kopf gegangen auf Grund der für mich interessanten Trainingsäusserung durch @Kirsten in genau diesem Threat
und hierIch habe 15,5 km Runden rauf und runter auf einer Brücke gedreht. Die Pace habe ich jetzt nicht im Kopf weil ich die Uhr noch nicht ausgelesen habe. Eigentlich wollte ich länger und schneller, aber mehr war nicht drin.
Das heißt Kirsten Läuft auf ein Ziel und Trainiert darauf.Fast... Brücke in Lu rauf gesprintet, in Mannheim runter und eine kleine Runde gedreht, dann wieder hoch und nach Lu und das Ganze vier Mal. Ich habe Ende März und Anfang April zwei Läufe, für die ich ein paar Steigungen trainieren sollte. Die Brücke ist nicht optimal, aber besser als nichts. Letztes Jahr hat mir die Vorbereitung gereicht.
ich habe heute meinen langen Lauf auch Zielorientiert gemacht, heißt, ich habe mir vor dem lauf ein Ziel gesteckt worauf ich achten möchte, was will ich erreichen, was will ich trainieren und war zufrieden mit dem erreichten Ziel, für mich auch eine Motivation.
In dem Threat, was bin ich gelaufen, schreiben wir ja gern was, wie viel, wo, usw.
Mich würde mal Interessieren:
A. Lauft ihr zielorientiert im Training?
B. Was z.B.
C. oder einfach nur Laufen, möglichst lange, schnell usw.
D. Scheißegal, einfach nur Laufen