Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Timo

User
Juli 2013

Radfahren: 174 Kilometer

Laufen: 30 Kilometer

Der August ist noch nicht ganz rum, Rad ist ähnlich, aber beim Laufen konnte ich mich auf 55 Kilometer steigern. Vermutlich noch lächerlich gegen einige andere hier. Dafür den Thread um so zu sehen was für mich hoffentlich bald möglich sein wird.

Running_Sandra

run.de Promi
Hey, lächerlich gibts im Laufen nicht... !
174 km Rad bin ich vermutlich in meinem gesamten Leben noch nicht gefahren :D

Im August bekomme ich momentan 110 Kilmeter auf den Tarro - stecke aber auch mitten in der Marathonvorbereitung...und dafür ist das wenig!

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ooooch, da wird es sicherlich mehr geben. Warte nur ab, bis noch ein paar User hier sind. Mein Wert ist mittelmäßig, wenn überhaupt. Wobei es mir wiederum egal ist, ob man mehr oder weniger läuft. Running_Sandra hat es schon richtig geschrieben. Lächerlich gibts beim Laufen nicht. Und genauso gibt es das Streben nach einer ultimativen Höchstmarke nicht. Es wird sich immer jemand finden, der mehr und schneller läuft. Von daher sollte jeder seine eigenen Ziele vor Augen haben und dann Vergleich mit sich selbst und seiner Entwicklung anstellen. Ich denke so rum passt das am besten.

metalzwerg

run.de Promi
Gerade die 150km-Marke "geknackt" :)

Laufe seit Januar 2012 und sonst in der Regel 70km/Monat.
Im August aber der erste Monat nach Pulsuhr und Trainingsplan...

KatVonB

Neuer User
Ja göran da geb ich dir vollkommen recht - wenn mit vor einem Jahr einer gesagt hätte dass ich 12 km am Stück laufen kann - hätte ich ihn für verrückt gehalten - für mich ist das ne Mega Leistung - von 0 auf 12 ;-) und das ist noch lange net alles ;-)

Gadec

User
Bis jetzt 188 km und morgen kommt noch mal ein 10er Wettkampf dazu, hätte nicht gedacht, das da so viele km zusammen kommen :)

Chris

run.de Promi
Im Mai angefangen :)
Wenn ich mich vorher eingelesen hätte, hätte ich wohl weniger schnell gesteigert...bin halt nach Gefühl und Lust gelaufen. Glücklicherweise habe ich bisher keine Probleme.

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Running_Sandra

run.de Promi
WOW!!! (y)(y)(y)
Also über 600 km ist mal richtig richtig krass lieber Sven!

Und auch bei Dir Chris...super tolle Steigerung!

Ich selbst habe es leider nur auf 157 km im August geschafft!