Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

PropellerRun

run.de Promi
Im April bin ich "nur" 205 km gelaufen, was ich finde auch gereicht hat. Highlight war im April der Leipzig Stadtwerke Marathon mit neuer PBZ. Ich habe mir vor dem Marathon eine Taperingphase und nach dem Marathon eine Regeneration gegönnt und bin damit ganz gut gefahren. Interessant noch: Vom 01. Januar 2015 bis einschließlich 19.04.2015 (einschließlich Marathon) habe ich exakt 1020 km erlaufen. Der Mai wird vielleicht noch etwas ruhiger und dann heisst es "Auf ein Neues"! Berlin steht vor der Tür... :p
LG
Ingo

PS. Wusste gar nicht, dass Taxer und Adam auch in HH. Alles Gute noch..?

Zuletzt bearbeitet:

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich habe jetzt auch meinen letzten Lauf vom 30.04 hochgeladen. April 2015 ist für mich seit ich laufe mein Rekordmonat. Auch wenn es eigentlich lächerlich klingt, aber 46,24 Kilometer stehen immerhin zu Buche bei 9 Laufeinheiten.

sunshine79w

run.de Promi
Dieser Monat war seit November der mieseste Laufmonat überhaupt, oft durch die Prüfungsvorbereitung oder die Prüfung selbst zu ko bzw keine Zeit und nun noch eine leichte Blasenentzündung :-(. Hoffe nun am Dienstag frisch und ausgeruht durchstarten zu können:

72,83 km Gesamt im Mai

M

Martyprivat

Guest
Dieser Monat war seit November der mieseste Laufmonat überhaupt, oft durch die Prüfungsvorbereitung oder die Prüfung selbst zu ko bzw keine Zeit und nun noch eine leichte Blasenentzündung :-(. Hoffe nun am Dienstag frisch und ausgeruht durchstarten zu können:

72,83 km Gesamt im Mai
Und mit der neuen Uhr macht es ja auch mehr Spaß ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

André

Administrator
Mitarbeiter
Mein 46 km Rekord vom April habe ich deutlich übertroffen und das trotz 9 Tagen Laufpause wegen des Fotos von der Kernspin, welches mich ein wenig nervös gemacht hat.

63,06 km in 10 Einheiten.

Wenn ich das Pensum beibehalte und keine Laufpause machen muss, sollte ich im Juni auf ca. 90 km kommen können. Wenn es dann gegen Ende des Monats richtig gut aussieht, mache ich auch die 100 voll. ;)

sunshine79w

run.de Promi
Mein 46 km Rekord vom April habe ich deutlich übertroffen und das trotz 9 Tagen Laufpause wegen des Fotos von der Kernspin, welches mich ein wenig nervös gemacht hat.

63,06 km in 10 Einheiten.

Wenn ich das Pensum beibehalte und keine Laufpause machen muss, sollte ich im Juni auf ca. 90 km kommen können. Wenn es dann gegen Ende des Monats richtig gut aussieht, mache ich auch die 100 voll. ;)

Schön, dass es bei Dir voran geht :).

Viel Spaß weiterhin und ganz viele tolle Läufe :)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Sei vorsichtig Andre, Steigerungen sind gut und richtig. Als Faustregel sagt man stets um die 10% mehr, als im Trainingszeitraum davor. Ansonsten können Überlastungsverletzungen auftreten. ;-)

André

Administrator
Mitarbeiter
Bin ja davon ausgegangen dass die Läufe in etwa gleichlang bleiben, halt nur ohne die Laufpause. :)
Ich mach da schon locker, wann die 100 fällt ist auch völlig egal, hauptsache sie fällt irgendwann. Und mit dem Studio habe ich ja nun auch noch ne schöne Abwechslung / Ergänzung zum laufen.

Zuletzt bearbeitet: