Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Joker

run.de Promi
Ein Läuferknie, eine kleine Haut-OP mit entsprechender Zwangspause, ein blauer Zeh... und am Ende zum Feierabend diese Regengüsse hier im Norden. Immerhin sind noch 93 km zusammengekommen. Und 117 km Radfahren Es werden bessere Zeiten kommen

Cheers,

Joker
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Bei mir sind es diesen Monat 12 Läufe geworden, wobei ich alleine 8 Läufe seit Mitte des Monats gemacht habe. Mal ist eben Zeit und mal eben weniger. Dennoch bin ich auf mein Montasziel gekommen, nämlich die obligatorischen 200 km zu schaffen.

208,97 km in 5:45 min/km
17,41 km/Lauf

Ich bin zufireden, wiedermal. Auf gehts in den 100-Meilen- (als Volunteer) und Marathonmonat.

:)
 

sunshine79w

run.de Promi
So da der August seit gestern für mich abgeschlossen ist, kann ich nunmehr glücklich verkünden, das der August mit 203,72 km ebenfalls einen neuen Rekord und müde Beine gebracht hat, aber ich mich absolut wohl fühle mit dem Pensum und schon freudig aufgeregt auf nächsten Sonntag und auf die nächsten - noch in den Sternen stehenden Läufe freue.
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Superstark Steffi, über 200 km ist schon ne Hausnummer. Motivieren braucht man Dich fast gar nicht mehr, das schaffst Du mittlerweile völlig selbständig. Saustark.

Da ich davon ausgehe, dass ich morgen nicht laufe (bin zum Squash verabredet) hier meine Monatsbilanz:

Läufe: 15
Distanz gesamt: 320,66 km
km/Lauf: 21,38
Pace: 6:02 min/km

Fazit: Auch für mich ein absoluter Rekordmonat. Meine bisherige Rekorddistanz habe ich mit 70 km überboten. Was man nicht alles schafft, wenn man Urlaub und demnach Zeit hat. Das ändert sich nun leider wieder. In der nächsten Zeit wird es dann eben keine 300er Monate geben, also höchstwahrscheinlich nicht. Ne Hintertür muss ja offen bleiben. ;-)
 

sunshine79w

run.de Promi
Danke Göran [emoji3] .

Stimmt Motivation ist bei mir im Moment reichlich vorhanden und ich freu mich riesig über meine Fortschritte und vor allem auch auf zukünftige Trainings- und Laufideen.

Es ist halt schön das sich nun viele Läufe erschließen die vorher noch nicht so "einfach" möglich waren das ist Genuss pur. Da fallen die Trainingskilometer die der Alltag diktiert auch leichter.

Dein Monat ist aber auch echt der Hammer. Da merkt man wie befreiend Urlaub ist. Davon kannst Du jetzt erstmal zehren.
 

Josy82

run.de Promi
Guten morgen,
großen Respekt an euch alle.
Ich habe diesen Monat nur 62,75 km geschafft. Hatte aber auch eine Woche Urlaub, während dessen bin ich aufgrund der, für mich ungewohnten, Hitze nicht gelaufen.
LG und allen einen schönen Tag.
Josy
 

sunshine79w

run.de Promi
Guten morgen,
großen Respekt an euch alle.
Ich habe diesen Monat nur 62,75 km geschafft. Hatte aber auch eine Woche Urlaub, während dessen bin ich aufgrund der, für mich ungewohnten, Hitze nicht gelaufen.
LG und allen einen schönen Tag.
Josy
Vielen lieben Dank Josy.

Für einen Urlaub mit großer Hitze ist das doch ein richtig gutes Ergebnis. Da lag ich vor Beginn des Marathontrainings in solchen Monaten auch.

Jeder gelaufene Kilometer ist super, aber Erholung und Entspannung und Regeneration sind auch wichtig und gehören zum Laufen dazu
 

André

Administrator
Mitarbeiter
5 Läufe a 6 km, also nur 30 Kilometer. 3 Läufe mit 18 km aber in den letzten 5 Tagen. Evtl. kommt heute nochmal einer dazu. Auf jeden Fall soll es im September mal wieder stark aufwärts gehen. ;)

Es gilt dann die 64 km vom Juli zu knacken und eine neue Bestmarke aufzustellen. Aus Läufersicht freue ich mich eh auf den Herbst. Schön kühl, gerne auch mal Nieselregen, nur die frühe Dunkelheit nervt. Aber kühl ist mir viel leiber als diese Hitze. ;)
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Mein bisheriger Monatsrekord von 64km habe ich deutlich übertroffen:
78,56 km

Normal wäre gestern oder heute noch ein 8km Lauf dazu gekommen, dann wären es sogar 86km gewesen, aber leider hatte ich gestern einen Termin und heute fahre ich zum Champions League Spiel nach Gladbach.

Aber so wird dann morgen direkt zum ersten mal wieder vorgelegt. (y)
 

Kirsten

run.de Promi
279km mit 5:49 min/km. Damit bin ich 137km mehr gelaufen als letztes Jahr um die gleiche Zeit (ich habe in meine Statistik ein neues Feature eingebaut ;)).

Der schwerste Lauf war sicherlich der Nibelungenlauf, als bei km16 nichts mehr gind und ich die letzten Kilometer mehr gegangen als gelaufen bin. Den schönsten Lauf hatte ich am Montag, als ich meinen Haustrail gelaufen bin und dabei gemerkt habe, wie weit ich dem ersten Trainingslauf dort im März gekommen bin.
 

sunshine79w

run.de Promi
So meine Monatsbilanz fällt ja eher mager aus - aber mit gutem Grund - meinem ersten Marathon :) (der einfach superdupertoll war) und der darauf folgenden Regenerationszeit (mit Erkältung).

Deswegen für mich diesen Monat: 54,69 km in 3 Läufen :)
 
Top