Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Der Monat ist wiedermal rum. Von daher hier meine Monatsauswertung:

Läufe: 10
Distanz gesamt: 211,45
Pace: 6:09 min/km
Distanz/Lauf: 21,15 km
Highlights: Marathon in Magdeburg und eine Marathonetappe "rund um Berlin"

Langsam fängt nun die Regenerationsphase an. :)

Kirsten

run.de Promi
19 Läufe, 303km mit 6,38 min/km.

Der schönste Lauf war sicherlich der Trailmarathon Anfang Oktober. Der schwerste Lauf war der Marathon in Frankfurt, als ich auf den letzten 10km jeden einzelnen Schritt des Trailmarathon gespürt habe und viel kämpfen musste. Mittlerweile sitzt das Krönchen aber wieder gerade und ich bin eigentlich ziemlich stolz auf die verrückte Aktion "3 Marathons in 5 Wochen".

Joker

run.de Promi
135.8 km in 11 Läufen. Momentan ist Pause wegen des linken Fußes und wegen so einer Art Erkältung. Ich bin z.Z. so platt, dass nicht einmal meine Liegestütz drin waren...

Cheers,
Joker

Zuletzt bearbeitet:

Göran

Ui, 22 Läufe sind schon stark, wenn ich mal viel schaffe, dann sind es zw. 15 und 17.

Kirsten

run.de Promi
Das liegt am frühen Laufen. Wenn ich schon mal wach bin, kann ich auch loslegen. Als ich noch nach der Arbeit gelaufen bin, war oft das Sofa stärker als die Laufschuhe;)

Hmm bissl spät aber nicht immer dran gedacht ..

September 82,82 Km 9 Läufe
Oktober 56 Km 7 Läufe
November 58,36 Km 7 Läufe

Werde dieser Jahr das erste mal 500Km schaffen auch wenn die anderen hier ganz andere Hausnummern haben bin ich leicht stolz auf mich... [emoji6]

Göran

Hmm bissl spät aber nicht immer dran gedacht ..

September 82,82 Km 9 Läufe
Oktober 56 Km 7 Läufe
November 58,36 Km 7 Läufe

Werde dieser Jahr das erste mal 500Km schaffen auch wenn die anderen hier ganz andere Hausnummern haben bin ich leicht stolz auf mich... [emoji6]
Du darfst auch richtig stolz darauf sein, schau nur, bis wohin Du es geschafft hättest, während nicht wenige andere noch immer in ihrem Heimatort geblieben wären.

https://www.freemaptools.com/radius-around-point.htm

;)

Catwoman

run.de Promi
Ach das kenne ich all zu gut, auch ich vergleiche mich immer mit anderen und das tut gar nicht gut.

Bin mal 2 Wochen in einer Laufgruppe gewesen und wenn ich dann langsamer war als die anderen dann war ich total sauer. Hab dann das letzte aus mir rausgeholt bis das der Trainer auf der Pulsuhr meinen Herzschlag sah. Der hat mich dann gebremst war ich natürlich nicht mit einverstanden. Ende vom Lied war das ich nun wieder alleine für mich laufe. Niemand der mich bremst ausser ich selber natürlich.[emoji48]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk