Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Catwoman

run.de Promi
Ich verstehe den link nicht ganz. Kann auch daran liegen weil ich der Englischen Sprache kaum mächtig bin. [emoji13]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
@Catwoman : das ist die Facebook-Gruppe von uns Verrückten. Dieses Jahr sind es 3000+ Leute. Die meisten sind aus Großbritannien, aber sie kommen auch aus anderen Ländern.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich verstehe den link nicht ganz. Kann auch daran liegen weil ich der Englischen Sprache kaum mächtig bin. [emoji13]

Unter dem Link findest Du eine Seite, auf der Du einen Radius um Deinen Wohnort schlagen kannst und damit schauen kannst, wie weit Du rein theoretisch gelaufen bist. Mein aktueller Stand ist, dass ich, von Berlin aus gesehen kurz vor der bolivianischen Grenze stehe oder in östlicher Richtung gesehen Malaysia vor Augen habe. Das sagt eigentlich nichts weiter aus, ist eben nur ne nette Spielerei um zu sehen, wie weit man es eben schon "geschafft" hat.

Josy82

run.de Promi
Guten morgen,
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr!!!
Mit nur 51 km beende ich diesen Monat.
Leider zwang mich eine Verletzung im Knie zu zwei Wochen Pause und dann haben mich diverse Erkältungen fest im Griff. Ich hoffe, im neuen Jahr läuft es besser.
Meine Jahresbilanz :
Im Mai habe ich mit dem Laufen angefangen und bin seit dem 653 km gelaufen.
LG Josy

Diesen Monat 12 Läufe 121,15 KM , was auch mein Lauf stärkster Monat war.. Hatte viel Urlaub

Jahresbilanz nach dem ich heute noch 1KM im Treppenhaus gerannt bin [emoji12] 555,5 KM das musste ich voll bekommen ...

Joker

run.de Promi
124.4 km in 8 Läufen. Schon okay, wenn man bedenkt, dass ich momentan mit meinem linken Fuß und meinen Knien hardere.[emoji15]

Dafür immerhin 1406 Liegestütz und 199 Klimmzüge gemacht. [emoji41] [emoji123] [emoji28]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Mein Januar war einfach grandios.: 278 km bei 15 Läufen. Darin enthalten eine Distanz etwas mehr über Marathon, ein 30er, zwei halbe und dazu dann der Rest. Ich bin, auch angesichts der teils widrigen Bedingungen, überaus zufrieden. :)

Catwoman

run.de Promi
Der Februar wird dann bei mir sehr bescheiden ausfallen was das Lauftraining betrifft. Weil ich ja auch nicht weiß wann ich wieder starten darf. [emoji30] [emoji20]

Joker

run.de Promi
Aua, aua, ich glaube darin wäre ... ne bin ich ne glatte Pfeiffe. Das sind Zahlen, die sind für mich soweit weg wie die übernächste Galaxie. Tolle Leistung, aber ich bin da gefühlte 10 Ligen unter Dir. (y)
Alles eine Frage des Trainings. Ich habe am Anfang auch nur 20 Liegestütz und 1 Klimmzug am Stück geschafft.[emoji15]

Ich kann die Apps von Runtastic nur wärmstens empfehlen.[emoji106] [emoji12] [emoji123]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk