Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Catwoman

run.de Promi
@Joker wo machst du denn die Klimmzüge zu Hause? Hast du da an der Tür eine Stange wo du dich dran hochziehst?

Früher hatten wir die die Stange draussen da wo meine Oma die Teppiche klopfte da spielten wir als Kinder immer dran und mein Bruder machte da seine Klimmzüge.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Meine letzten Monate sehen ziemlich armseelig aus. :D

Januar 14,1 km
Dezember 24,2 km
November 18,3 km
Oktober 44,4 km
September 78,6 km

Aber aktuell mache ich ja auch viel Crosstrainer und Ergometer. Für die Grundlagenausdauer optimal, da ich es da schaffe lange Einheiten im moderaten Pulsbereich zu fahren. Laufen werde ich immer wieder mal, aber bis vorgestern hat mein Schienbein wieder leicht gezogen so dass ich langsam anfange und evtl nur eimnm,al oder 2 mal die Woche laufe und die anderen Einheiten im Studio absolviere.

Somit ist für genügend Erholung gesorgt, die Grundlagenausdauer wird besser und ich kann später asuch mal im ruhigerem Pulsbereich laufen und das eine oder andere Kilo purzelt hoffentlich noch, was die Belastung dann auch verringert.

Dazu natürlich Ganzkörpertraining. I)ch mache mir da jetzt auch kein Druck. Mein Ziel ist es, so ab Mai draußen schöne Läufe absolvieren zuu können, und natürlich dann in den schönen Monaten auch die Leistung gegenüber Vorjahr zu steigern.

2014: 65,6 km
2015: 416,6 km
2016: - Ziel: Mehr als 2015!

Kirsten

run.de Promi
Hier lacht keiner. Du wirst immer jemanden finden, der mehr oder schneller läuft als du. Aber das ist nicht wichtig. Du läufst dür dich, und nicht fü die anderen.

Kirsten

run.de Promi
21 Läufe mit insgesamt 312 km.

Der schönste Lauf war sicherlich der 28km Trail mit meinem Mann, bei dem ich ihn auf der Vorbereitung zu seinem ersten UM des Jahres begleiten durfte, der war allerdings auch der anspruchsvollste;) Der Lauf der mir am wenigsten Spaß gemacht hat, wart der HM vom vorletzten Wochenende, an dem ich mir von einem Extrakilometer den Spaß habe verderben lassen.

André

Administrator
Mitarbeiter
3 Läufe = 17 km
Dazu aber jede menge Alternativsport, Crosstrainer, Indoor Cycling, Krafttraining etc.

Werde jetzt versuchen wieder auf die Five Fingers zu gehen., Da muss ich halt jetzt mal mit 3-4 km starten und mich nach und nach hoch arbeiten. (y)

Sanny97

run.de Promi
43,4 km im Februar in 6 Läufen.. :D
Dafür, dass es (krankheitsbedingt) im Januar 5 und im Dezember 0 waren ist es aber schon mal ein Anfang. Man will ja nichts überstürzen :D
War aber dafür auch noch ziemlich oft im Gym :)