Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Joker

run.de Promi
Immerhin 112 km. Mit dabei der HH Marathon gemeinsam mit meiner Frau.

Und 393 km mit dem Fahrrad. Morgen geht's weiter.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Josy82

run.de Promi
Moin,
im April habe ich 98 km geschafft. Dafür war ich 10:00:34 h unterwegs. Pace 6:08/ km

LG Josy

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
13 Einheiten mit 251 km. Darunter ein 45er, zwei Läufe über 30k und der Halbe hier in Berlin. Ich bin, wie so oft in den letzten Monaten, sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
3 Läufe 20,5 km und ich hatte mir so viel vorgenommen. Aber zeitlich habe ich leider wegen meiner garage nichts auf die Reihe bekommen. Ab Ende mai wird es wohl besser.

Kirsten

run.de Promi
125km in 8 Läufen. Das war aber das letzte Mal, das ich in diesem Thread poste. Nuicht erschrecken, ich werde auf jeden Fall weiter laufen;) Aber für mich sind solche Statistiken, genau wie das Monatsziel bei Garmin, etwas das ich unbedingt erreichen will und das auch jedes mal schaffe. Da bin ich zu verbissen, gehe manchmal einen Schritt zu weit und das tut mir auf lange Sicht nicht gut.

Joker

run.de Promi
Da bin ich zu verbissen, gehe manchmal einen Schritt zu weit und das tut mir auf lange Sicht nicht gut.
Zuerst tauscht man den "Inneren Schweinehund" gegen ein "Gewohnheitstier" und dann züchtet man sich einen "Calvinistischen Schweinehund" dem es nie schnell oder weit genug geht.

Vom "Gelegenheits-Jogger" über den "Gewohnheits-Läufer" zum "Zwanghaften Läufer"... oder am Ende zum "Sucht-Läufer".

[emoji33]

Dieser Thread sollte doch Anfänger motivieren, oder?

[emoji6]

Cheers,
Joker

Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

run.de Promi
Zuerst tauscht man den "Inneren Schweinehund" gegen ein "Gewohnheitstier" und dann züchtet man sich einen "Calvinistischen Schweinehund" dem es nie schnell oder weit genug geht.
Damit hast du mich gut beschrieben(y) Ich hatte gehofft, der Verbissenheit mit meinen Yogastunden etgegen zu wirken, hat aber nicht geklappt:rolleyes:

Dieser Thread sollte doch Anfänger motivieren, oder?
Upps.. sind die jetzt alle geflüchtet?

Catwoman

run.de Promi
Das kenne ich will immer mehr und auf lange Sicht kann dies dann nicht gut gehen.
Darum bin ich auch nicht auf Strava oder so wenn ich dann sehe das andere besser oder schneller sind mit dem Rennrad oder Lauftraining werde ich so verbissen und probiere krampfhaft immer mehr zu leisten.

Letztes Jahr hatte ich soviel mit dem Rennrad trainiert das ich nur noch 48 kg woog und das war nicht oke. Hatte Untergewicht viele dachten das ich Anorexia hab.
Nun wiege ich wieder etwas über 52 kg und mir geht es auch wieder besser.

Mikkyy

Neuer User
heute mal lockere 15km gelaufen. Joggingtempo und keine überhöhten Geschwndigkeitsüberschreitungen. An so einem Feiertag kann man das schon mal machen!

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
12 Läufe bei 246,50 km. Macht im Schnitt 20,45 km pro Lauf. Ich bin zufrieden, zumal ein weiterer Monat rum ist, in dem ich meinen mittlerweile obligatorischen Marathon/Ultra erfolgreich absolviert habe. :)

Joker

run.de Promi
101.43 km in 9 Läufen. Bei weitem nicht mehr so viel wie früher (vor 2 Jahren) aber mir geht's gut dabei.[emoji4]

Und radgefahren bin ich diesen Monat relativ viel: 378 km in 6 Touren.[emoji605]

Cheers,
Joker

Josy82

run.de Promi
Moin,
sooooooo der Mai brachte mir 159,6 km . Dafür war ich 16:10:47h unterwegs. Durchschnittspace 6:05 min/km.

Im Mai hatte ich auch 1-jähriges Laufjubiläum :).
Ich bin in diesem einen Jahr ca. 989 km gelaufen .

LG Josy