Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Cool Josy, ich habe gerade mal nachgeschaut, in meinem ersten Laufjahr war ich nur 912 km unterwegs. Ich habe übrigens auch im Mai begonnen. (y)

Jenne

Aktiver User
Zwar noch keine Monatszusammenfassung, war mir aber dennoch ein Fazit wert.

Zielsetzung in den 10 Tagen Ostsee wurde erreicht. 109km, verteilt auf 7 Läufe, davon einer über 33km. Hat mal wieder Spaß gemacht. Darüber gibt es von mir wieder einen neuen Blogpost mit schönen Eindrücken, zur Erinnerung und Motivation. Morgen früh steht dann kurzfristig die Teilnahme am Helios-Lauf über 10km auf dem Programm. Das ganze dann in Berlin-Grunewald
https://jennelaeuft.wordpress.com/2016/06/25/laufen-in-rerik-und-umgebung/

Catwoman

run.de Promi
Der Monat ist ja noch nicht ganz vorbei und ich habe bis jetzt 40,45 km gelaufen.[emoji125]

Mit dem Rennrad waren es nun schon 749,34 km.[emoji468]

Mit dem Lauftraining hinke ich etwas hinterher.[emoji12]

Joker

run.de Promi
111.13 km in 10 Läufen. Viel anderes habe ich nicht gemacht.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Voriges Jahr hatte ich schon mehr Kilometer mit dem Rennrad gemacht. Aber dieser Sommer mit viel Regen bringt es einfach nicht.

Göran

13 Laufeinheiten bei 262,52 km, macht im Schnitt 20,19 km bei 5:51 min/km. Damit fehlen mir nur knappe 2 km an der 1500 km-Marke für dieses Jahr. Es läuft derzeit . :)

Göran

Der Monat ist mal wieder rum.

14 Einheiten
264,32 km
22,03 km/Lauf
darin enthalten ein Ultramarathon über 65 km

Damit habe ich wiederum mein Vorhaben umgesetzt, in diesem Jahr wenigstens einen Marathon/Ultramarathon pro Monat zu laufen. Fazit: Ich bin sehr zufrieden. :)

Catwoman

run.de Promi
Oh Mann es sind für Juli 11,5 km geworden.[emoji33] [emoji47]
Das wird nix mehr mit meiner Laufkarriere.[emoji53] Habe die 1,5 km von gestern natürlich dazu gezählt obwohl dies kein richtiges Laufen mehr war.[emoji20]

Jenne

Aktiver User
Der Juli ist zu Ende. Zeit für Bilanz. Trotz Grippepause am Anfang des Monats sind es doch 165km geworden, verteilt auf 11 Läufe. Damit kann ick mit leben, aber reicht nicht für einige Ziele. Noch 8 Wochen bis zum ersten Marathon !

Catwoman

run.de Promi
@Jenne ich sehe du läufst an manchen Tagen 2x, Respekt.

Ob ich jemals so weit komme, nein das denke ich nicht. Da ich immer eine Verletzung nach der anderen bekomme ist dies leider undenkbar.

Wünsche dir viel Glück beim Marathon. [emoji256]

Jenne

Aktiver User
nö, da haste Dich verguckt. Hab ick zwar manchmal Bock zu, aber gibt der Dienstplan und Bierdurscht von den Kumpels nicht her :rolleyes: Ich danke Dir, gebe mein Bestes :D

Göran

Ich fürchte, ich habe es diesmal etwas übertrieben. Sind zwar die obligatorischen ca. 250 km, aber darunter ein Marathon und zwei Ultras. Ich spüre derzeit, dass die Leistungskurve nach unten zeigt. Eigentlich wäre Regeneration angesagt, wenn da nicht noch die 6 Stunden in Bernau und der Berlinmarathon anstehen würden. Die nehme ich noch mit und dann ist einen Monat Regeneration angesagt.

Hibbelinos

run.de Promi
Für August: 61,70km
Dafür das ich zwei Woche nicht gelaufen bin und danach die kaputte Knie nicht ganz fitt waren.... ich bin positiv überrascht :cool:

Zuletzt bearbeitet: