Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Catwoman

run.de Promi
Gelaufen nur 41,24 km
Mit dem Rennrad 908,58 km.
Mitte Mai bekomme ich mein neues Rennrad dann bin ich gar nicht mehr zu halten was die Radkilometer anbetrifft. [emoji12] [emoji2]
Ach ja Höhenmeter weiss ich nicht da mein Radcomputer nicht gut eingestellt ist.

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Gerade zufällig auf Garnim Connect nachgesehen, wie viel ich letzten Monat gelaufen bin. Hatte so 160 km geschätzt, wegen der Wochenkilometer des Steffny-Plans, den ich für die HM-Vorbereitung genutzt und auch einigermaßen eingehalten habe.
Tatsächlich waren es 173,8 km:whistle::whistle:
Und das Erstaunliche ist, dass mir das währenddessen gar nicht so viel vorkam. Es passte einfach und hat Spaß gemacht. Es war kein Problem, mich zum Laufen zu überwinden - sondern nur eines, wenn ich aus Zeitgründen umdrehen musste.
Vielleicht ein Zeichen, dass Laufen mittlerweile wirklich zu meinem Leben gehört;);)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Da ich ca. 14 Tage so gut wie kaum laufen konnte bin ich mit meinen 200,45 km (immerhin noch 12 Einheiten) diesen Monat sehr zufrieden. Ich bin danach wieder schnell reingekommen und befinde mich auf einen guten Weg für den nächsten Marathon. Der ist dann am 10. Juni. Mal schauen, was es diesmal werden wird.

Catwoman

run.de Promi
Nein Rolle steht da nicht bei. Rollentraining zählt nicht bei den Kilometern nur die Zeit die man auf der Rolle verbringt. Da man sich ja nicht vom Fleck bewegt werden auch keine Kilometer angezeigt, wie auch.

Catwoman

run.de Promi
Ich habe einen ganz einfachen ohne Watt usw. Habe eine Pulsuhr um für meinen Herzschlag das wars. Mehr brauche ich nicht.