Zum dritten Mal in Folge habe ich die 300-km-Marke geknackt. Super. Mal schauen wie der Oktober wird, immer hin stehen ein Marathon und zwei Miniultras an.
16 Einheiten bei 300,55 km in durchschnittlich 5:04 min/km. Der schnellste Monat ever.
15 Einheiten bei 216,62 km (14,4 km/Lauf)
... war also diesen Monate etwas weniger im Umfang., dafür um 45s/km schneller, als im Oktober. Es fällt schon schwer weitaus weniger zu laufen. Der Rhythmus treibt.
10 Einheiten waren es bei mir im Dezember bei 160,36 km. In der Summe habe ich 3062 km in diesem Jahr geschafft. Damit bin ich sehr zufrieden, unabhängig aller anderer Ergebnisse.
Dezember: 156 km + 7km auf dem Laufband.
2017 gesamt: seit März (neue Garmin) 1334 km, werden also ungefähr 1500 gewesen sein.
Feiert schön!
Morgensonne
354 km sind recht viele Kilometer für einen Monat, Reha!
Bei mir waren's 191.84 km in 17 Läufen. Ein dynamischer Start ins neue Jahr, für meine Verhältnisse und dafür, dass ich das "zwanghafte Laufen" reduzieren will.
Bei mir waren's 210 km in 17 Läufen. Fast schon wieder ein büschen viel, aber es waren ja auch zwei Lange Läufe als Vorbereitung für den Hamburg Marathon dabei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.