Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

M

Martyprivat

Guest
Mein Juli eigentlich mehr war auch gut. Hatte diesen Monat viele kürzere Läufe wegen Regeneration vom 50er. Den ich im übrigen gute 14 Tage in den Knochen gespürt habe. Speziell die Hüfte. liegt an meiner Fehlstellung. Diese wiederum hervorgerufen durch den Achillessehnenriss usw. Alles Folgen der damals ausgelassenen Reha (Ich Idiot)

Gelaufen bin ich 14 mal
Gesamt 215 Km Schnitt 5:38 min/km womit ich äußerst zufrieden bin(y)
@Chris :D und das ein oder andere mal auch an der Kotzgrenze :ROFLMAO::p
Radgefahren bin ich 4 mal
Gesamt 103,4 Km
Schwimmen war kein mal

metalzwerg

run.de Promi
Juli 2014:

16 Läufe, im Schnitt 13,6 km, macht 210,3km insgesamt

Durchschnitts-Pace von 5:28

"Highlights": 10km WK in PBZ 45:13 (Pace: 4:31) und zum ersten mal 2 Einheiten/Tag.

Wäre Ich die ersten 2 Wochen nicht regelmäßig im Fitnessstudio gewesen, wären es wohl ~40km mehr geworden, aber Ich will nicht meckern :rolleyes:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
242,66 km mit einem Schnitt von 18,67 km/Lauf und einer Pace von 5:37 min/km.

Eigentlich wollte ich heute noch einen machen, aber die Fivefingernachwirkungen wirken noch so, dass die Vernunft den Drang besiegt hat, zumal nächstes Wochenende ein Marathon ansteht. Und mit 242 km kann ich sehr gut leben. :D

sunshine79w

run.de Promi
148 km und ein bisschen, damit neuer Rekord. Jetzt seit Sontag wegen komplett schwerer Beine pausiert und entweder gibt es morgen noch einen Lauf oder erst ab Sonntag vier Tage Radfahren um danach wieder mit dem Laufen duchzustarten. Bin aber sehr zufrieden mit dem Monat. Jede Menge neue Temporekorde, Steigungen trainiert, Intervalle durchgezogen was will Frau mehr. Ein sehr guter Laufmonat.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Wow 148 km. Sieh mal zu, daß die Steigerungen um die 10% betragen. Letzten Monat war erst ein Rekord soweut ich weiss. 101km. Heftig. Aber gut und toll. Vor allem, weil es scheinbar keine Grenzen gibt. Da ist der Tritt auf die Bremse mal angedacht. Trotzdem Gratulation für einen supertollen Monat.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

PropellerRun

run.de Promi
Hallo zusammen, dann will ich auch mal...
Gelaufen im Juli: 243,4 Km
Es hätten ein paar mehr Km sein können, doch leider bin ich ja mit Oberschenkelprobleme fast eine Woche ausgefallen. Ich würde sagen, zu 95% habe ich die Sache auskuriert, bin aber wieder am Laufen...kann nicht länger warten...
Für August bin ich ab den 10.08.14 in Kroatien im Urlaub, mal sehen was ich dort an Läufen absolvieren kann, meistens werde ich aber weniger Km laufen, als wie daheim, bin ja auch im Urlaub...
Was gibt es noch, achso im Juli habe ich meine 4000 Km im Laufen geknackt, seitdem ich Runtastic besitze und aufzeichne, schon ordentlich finde ich... so ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, einen schönen Urlaub, bleibt gesund bis bald...
LG
Ingo :)

Zuletzt bearbeitet:

sunshine79w

run.de Promi
Wow 148 km. Sieh mal zu, daß die Steigerungen um die 10% betragen. Letzten Monat war erst ein Rekord soweut ich weiss. 101km. Heftig. Aber gut und toll. Vor allem, weil es scheinbar keine Grenzen gibt. Da ist der Tritt auf die Bremse mal angedacht. Trotzdem Gratulation für einen supertollen Monat.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
@Göran, genau das hab ich immer zwischendurch gemacht, trotzdem sind diese Umfänge rumgekommen. Das ist ja der Wahnsinn daran. Aber ich versuche extrem darauf zu achten zwischendurch zu regenerieren und die Balance zu finden. Und mich nicht von meinem liebsten Laufkollegen zu sehr mitreißen zu lassen. Nächsten Monat beginnt aber eh die Schule wieder da wirds dann auch wieder weniger. Aber es macht im Moment auch einfach nur Spass. Trotzdem danke für den Hinweis hilft auf jeden Fall auf sich aufzupassen :) wenns zu gut läuft bzw man es übertreibt.

M

Martyprivat

Guest
Der August ist nun auch durch, zeit rast mal wieder.... Bald schneit es ;)

Abgeschlossen habe ich mit

328,59 Km
18 Einheiten, also Schnitt 18,25 Km
Schnitt Pace 5:37 min/km

Bedeutet das ich theoretisch diesen Monat rund 8 Marathon gelaufen bin unter 4 Std. :D

Also müsste es mir ja möglich sein in Köln das auch real hinzubekommen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Munter bleiben

Martin