Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

M

Martyprivat

Guest
Noch mal den Oktober nach reichen.

192 km mit 14 Einheiten

Trotz Kkh Aufenthalt und damit verbundener Pause bin ich sehr zufrieden.

Gerade was mein Tempotraining angeht bin ich sehr zufrieden! Das fluppt immer besser.

Highlight war der gemeinsam gelaufene HM am phoenixsee im Dortmund wo ich dann auch mal den @Chris persönlich kennengelernt habe.
Hat Spaß gemacht mit @sunshine79w @Sven @Chris und Li der rennsemmel das Event zu erlaufen.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Chris

run.de Promi
Hier auch noch mein Oktober:
230km @5:17min/km

Highlights:
Dortmund, sportlich nicht wirklich, aber dafür viele supernette Leute von hier getroffen
Frankfurt-Marathon-Staffel als Funrennen...Ziel sub4 mehr als erfüllt, jede Menge Spass beim Slalomlaufen gehabt, Mocki beim Staffelwechsel getroffen und mein 1. Rennen (und vermutlich auch letztes), in dem ich von niemandem überholt wurde

Sent from my iPhone using Tapatalk

PropellerRun

run.de Promi
Hallo zusammen, hier reiche ich mal meine Oktober-Zusammenfassung nach...

Insgesamt gelaufen: 247,5 Km

Mein besonderes Highlight im Oktober war, mein erster Marathon in München, ich war sehr zufrieden, aber es geht auch noch etwas besser...das soll auch heißen, es wird weitere Marathons geben, ich bin gerade in der Planung...
Für die nächste Saison möchte ich auch versuchen, mehr Qualität in die Läufe zu bekommen, das heißt,...ich werde mehr nach Herzfrequenz trainieren, Intervalle stehen auf dem Plan, Stabi-Übungen werde ich mehr einbauen, Barfuss laufen werde ich versuchen und als Ausgleich werde ich wieder mehr mit meinem Mtb fahren, was ich letzte Saison vernachlässigt habe..., also eine ganze Reihe von Veränderungen..., ob ich das konsequent durchziehen werde..., wir werden sehen, da ich eigentlich mehr nach Gefühl und persönlichen Erfahrungen trainiere, anstatt nach Plänen...ich gebe mir Mühe und hoffe damit, im nächsten Jahr bei HM - und Marathon - Veranstaltungen wieder erfolgreich zu sein... :)

Einen schönen Abend euch noch...

LG
Ingo

Zuletzt bearbeitet:

sunshine79w

run.de Promi
So auch meinen Senf noch dazu, ich bin im Oktober 94,74 km gelaufen, wobei dabei der Phönixsee-Halbmarathon mein absolutes Highlight war, zumal ich da Chris, Martin und Sven sowie Li treffen konnte und so herrlich von Martin mit der Pace und aufmunternden Sprüchen, guter Laune und Wasser versorgt wurde und es einfach ein toller Tag war, der trotz der negativen Seiten des Laufes einen Platz in der Laufhistorie bekommt.
Danach habe ich 8 Tage pausiert bevor ich dann eine Woche nur zum upletics-Training gegangen bin (3 x Technik, Stabi etc) und erst danach wieder richtig losgelaufen bin. Alles in allem ein sehr schöner effektiver Laufmonat

M

Martyprivat

Guest
Der November wird abgeschlossen mit:

20 Einheiten, 250 Km Schnitt 5:44
dabei alleine 5 Mal Intervalltraining... in den Jahren 2011-2013 habe ich nicht mal die Hälfte :D :p

Jetzt fehlen noch mal 250 Km um die 3000 Km zu knacken.
Prognose von mir, werde ich nicht schaffen. Urlaub über Weihnachten.
na ja, ist schade, aber irgendwie auch egal.

Mal sehen was noch geht. Sollte es knapp sein, nachts kann man ja auch Laufen :ROFLMAO:

PropellerRun

run.de Promi
Der November ist hiermit auch rum...etwas weniger gelaufen, aber dafür Qualitativ etwas besser...
Ich komme auf ca. 4 Läufe pro Woche, insgesamt 18 Läufe - bei 225,4 Km
Die 3000 Km werde ich auch nicht schaffen, Prognose bis zum Jahresende ca. 2700 Km...
Ich bin damit mehr als zufrieden...
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit... :)
LG
Ingo