Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

M

Martyprivat

Guest
126 Km
Durchschnitt 5:53 min/km
WK: keine
Regeneration war Ziel, geschafft... na ja, bissl viel Mukibude. Hab jetzt in 2 Monaten gute 2 Kilo zugelegt obwohl der Hüftgürtel kleiner geworden ist. :eek:
Merke das meine beine im Moment, trotz der wenigen Km recht beansprucht sind. Speziell die rechte Wade. Aber die muss ja eh nachholen ;)
Hab übrigens in 2 Monaten von 30 auf 65 Kg im Bankdrücken zugelegt.
Einmalige Wiederholung waren bisher 80 Kg drin :D

Bei der rechten Wade habe ich inzwischen 18 Wiederholungen drauf, ohne Gewicht. Also in 3 Wochen die Anzahl verdreifacht. Bald gehts mit leichtem Gewicht weiter .

Insgesamt merke ich einen positiven Effekt beim Laufen. Nur auf Distanz ist eben die Luft derzeit nicht so gut durch das viele Eisenstemmen. Immerhin 4-5 mal / Woche.
Das wird jetzt aber auch weniger wenn die Arbeit wieder losgeht

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Mit dem Silvesterlauf habe ich im Monat Dezember nunmehr 12 Läufe bei durchschnittlich 16,4 km in 5:36 min/km absolviert, gesamt 196 km.

Für das ganze Jahr gesehene habe ich 148 Läufe absolviert (12 mehr als im Jahr davor). Dabei habe 2577 km zurückgelegt (526 km mehr, als 2013), macht durchschnittlich 17,41 km/Lauf (2013: 15,09 km/Lauf), dazu ne Durchschnitspace von 5:45 min/km. Hinzu kommen die Bestzeiten für den Halbmarathon (in Potsdam mit Sandra!!! ), für den Marathon (beim Vollmondmarathon) und für den 10 km-Lauf (ungewollt irgendwann im Frühjahr). Dazu kommt, dass ich 52 Läufe absolviert habe, die grösser als 20 km waren, darunter 10, die mehr als 30 km waren. Also mit alledem bin ich megazufrieden mit dem vergangenen Jahr.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2015. :)

sunshine79w

run.de Promi
So im Dezember bin ich 96,15 km gelaufen

Gesamt 2014 waren doch "nur" : 1.159,66 km (da waren bei dem anderen Post, irgendwie die Radkilometer mit reingeraten - das waren 469 km).

Trotz allem schließe ich das Jahr 2014 zufrieden ab und bin mehr als glücklich über die Steigerungen die erfolgt sind.

Gerade auch an dem gestrigen Silvesterlauf zu sehen. Im Februar bei den 15 km in Bertlich gerade noch so mit wirklicher Qual bei 1:40:00 ins Ziel gekommen und das ohne große Steigungen, gestern 15 km locker in 1:43:59 h (offizielle Zeit) ins Ziel gekommen und dabei richtig viel Spaß auf der Strecke gehabt, kein Wettkampfgedanke nur einfach ein super toller, entspannter Lauf mit einer sehr lieben Lauffreundin und mit einem Puls von 159 bpm. Besser ging es nicht :).

Hoffe trotz des recht erfolgreichen Jahres 2014, dass ich 2015 noch besser durchstarten kann und weniger Zwangspausen einlegen muss.

M

Martyprivat

Guest
Der Januar ist schnell erledigt :D

Pause, dicke Waden, Pause, keine Lust, keine Zeit. Einfach mal schleifen lassen macht aber auch Spaß :D

Das was ich gelaufen bin hat gefetzt ;)

90 km mein kleinster Wert ever :D

Damit ist es wenigsten einfach das im Februar zu tippen ^^

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Chris

run.de Promi
Mein Januar ist dann leider auch lauftechnisch erledigt.

322km, Pace 5:17min/km

Highlights :
Trail auf den Feldberg & bis auf wenige Sekunden an meine 5k-PB im Training!!! rangelaufen. Der geplante Ultra morgen ist leider wegen Krankheit geplatzt, das hätte wohl beides getoppt :)

@Martin : so langsam solltest du aber wieder hochfahren, HH wartet :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
10 Läufe bei 194,18 km ... macht über 19 km/Lauf bei insgesamt 6:00 min/km.
Nach einem holprigen Jahresbeginn konnte ich dann aber ca. Mitte des Monats wieder voll einsteigen. Ich bin von daher sehr zufrieden. :)