Man man, dich hast ja übel erwischt!Ich traue es mir garnicht zu schreiben, so traurig ist das. Durch starke und lange Erkältung waren es nur 3 Aktivitäten und 47,31 km aber ab Dienstag geht es wieder los. Wird auch Zeit sonst klappt das mit dem Marathon in HH nicht.
Ja, jetzt ist die Erkältung durch, Dienstag geht es Gottseidank wieder los. Die Grundlage war ganz gut, wird schon werden.Man man, dich hast ja übel erwischt!
Aber ich hoffe doch das es nun endgültig durch ist und weiter geht!
Und HH schaffst du auch ein gutes Ergebnis. Die Grundlagen sind ja nicht auf null und komplett weg!
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Du schaffst das schon Udo...die Monate davor waren ja kilometermässig im grünen BereichIch traue es mir garnicht zu schreiben, so traurig ist das. Durch starke und lange Erkältung waren es nur 3 Aktivitäten und 47,31 km aber ab Dienstag geht es wieder los. Wird auch Zeit sonst klappt das mit dem Marathon in HH nicht.
Siehste, schon musst du dir darüber wenigstens keine Sorgen mehr machen. Den Punkt hast du abgehakt.Highlight, mein erstes DNFbeim Berlin HM
Damit wäre das auch erledigt
Ohne Scheiss @KirstenSiehste, schon musst du dir darüber wenigstens keine Sorgen mehr machen. Den Punkt hast du abgehakt.