Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

PropellerRun

run.de Promi
Hallo zusammen,
für diese Woche habe ich mein Trainingsziel nicht erreicht, wobei der Sonntag ja morgen mit einem langen Lauf noch aussteht, der dann aber schon in den Monat März reinrechnet.
Insgesamt bin ich diesen Monat etwas weniger gelaufen, worüber ich auch nicht ganz böse bin. Teilweise ein ungünstiger Dienstplan mit wenig Schlaf und organisatorische Familienplanungen, die Vorrang hatten, ließen mir etwas weniger Zeit zum Laufen.
244,7 Km sind es dann aber doch noch geworden. Wie gesagt morgen steht noch einer langer Lauf aus, ich hoffe ich komme zeitig aus den Federn.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes WE.
LG
Ingo

Zuletzt bearbeitet:

Chris

run.de Promi
Bei mir wurden es nur 239km...erste Woche erkältet, dann ne gute Woche, dann gestresst und motivationslos und diese Woche mit Absicht wenig Umfang...ein schönes auf und ab :)
Schnitt 5:08min/km

Morgen nen 10er und ab Montag dann der Countdown zur Bestzeit!

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Ich traue es mir garnicht zu schreiben, so traurig ist das. Durch starke und lange Erkältung waren es nur 3 Aktivitäten und 47,31 km aber ab Dienstag geht es wieder los. Wird auch Zeit sonst klappt das mit dem Marathon in HH nicht.
Man man, dich hast ja übel erwischt!
Aber ich hoffe doch das es nun endgültig durch ist und weiter geht!
Und HH schaffst du auch ein gutes Ergebnis. Die Grundlagen sind ja nicht auf null und komplett weg!

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Udo

run.de Promi
Man man, dich hast ja übel erwischt!
Aber ich hoffe doch das es nun endgültig durch ist und weiter geht!
Und HH schaffst du auch ein gutes Ergebnis. Die Grundlagen sind ja nicht auf null und komplett weg!

Ja, jetzt ist die Erkältung durch, Dienstag geht es Gottseidank wieder los. Die Grundlage war ganz gut, wird schon werden.

Joker

run.de Promi
162 km. So langsam wird es besser mit meiner Leiste. Die langen Läufe mache ich lieber nach Jeff Galloway: 3 Minuten laufen, 1 Minute gehen. Ich bin damit auch nur 10% langsamer als wenn ich durchlaufe, dafür steigt der EPOC Wert nicht so schnell an.
Gemeinsam mit meiner Frau haben wir so auch den 37 km Trainingslauf gemeistert.

Cheers,

Joker

Chris

run.de Promi
Ich traue es mir garnicht zu schreiben, so traurig ist das. Durch starke und lange Erkältung waren es nur 3 Aktivitäten und 47,31 km aber ab Dienstag geht es wieder los. Wird auch Zeit sonst klappt das mit dem Marathon in HH nicht.
Du schaffst das schon Udo...die Monate davor waren ja kilometermässig im grünen Bereich :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
So den Februar mit 118 km abgeschlossen und damit zufrieden.

Allerdings ist auch der Gedanke da so langsam muss ich nicht nur die langen Laufeinheiten sondern generell meine Kilometer hochziehen damit der Marathon kommen kann. Wenn ich Eure Kilometer pro Monat so betrachte (Krankheit etc. Ausgeschlossen).

PropellerRun

run.de Promi
Nach dem ich für den Februar "Nur" 244,7km auf der Uhr hatte, sind es im März wieder etwas über 304 km. Sicherlich auch bedingt durch die vielen langen Läufe am Wochenende. Der April wird sicherlich wieder etwas ruhiger. Noch ein langer Lauf und ein paar kleinere und dann beginnt auch schon die Taperingphase. Am 19.04.2015 ist dann der Leipzig Marathon und danach gönne ich mir erst mal etwas Ruhe. Nur ein bisschen. :p

Kirsten

run.de Promi
Highlight, mein erstes DNF :D beim Berlin HM
Damit wäre das auch erledigt
Siehste, schon musst du dir darüber wenigstens keine Sorgen mehr machen. Den Punkt hast du abgehakt.

Mein März sah so aus: 310km mit 6:02min/km. Dabei waren auch 2000HM.

Der schönste Lauf war sicherlich der 10km-Lauf, den ich mir endlich mal richtig eingeteilt habe. Der schwerste der Marathon in Freiburg mit schlechtem Wetter und nicht wirklich fit.

M

Martyprivat

Guest
Siehste, schon musst du dir darüber wenigstens keine Sorgen mehr machen. Den Punkt hast du abgehakt.
Ohne Scheiss @Kirsten
Das ist wirklich so. Ich habe bestimmt 2-3 km mit mir gehadert ob ich aussteige oder mich durchquäle und am Ende eventuelle schwere Probleme davonzutragen.
Ist wirklich eine Kopfsache sich zu der "Niederlage" (oder was es auch immer ist) durchzuringen.
Man ist ja doch immer wieder geneigt sich trotz besserem wissen durchzuschleppen.

Jetzt weiß ich das es auch ein positives Gefühl ist die richtige Entscheidung getroffen zu habe. :)

Würde im zukunft diese Entscheidung schneller treffen.