Wieviel Laufschuhe hat man so?

mobi-wolle

run.de Promi
Sorry für Doppelpost. Hatte auf dem Handy nicht am Schirm. Man ihr habt ja alle viele Schuhe. Muss man das wegen dem Fuß haben, oder?

LG
Wolle

Sent from my iPhone using Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Sorry für Doppelpost. Hatte auf dem Handy nicht am Schirm. Man ihr habt ja alle viele Schuhe. Muss man das wegen dem Fuß haben, oder?

LG
Wolle

Sent from my iPhone using Tapatalk
Der Fuss sollte möglichst viel Abwechslung haben um es einfach auf den Punkt zu bringen, ausserdem sollte man gerade in Zeiten wo es viel regnet den Schuh langsam trocknen können und nicht an oder gar auf der Heizung mit Gewalt. Faustregel ist für jeden Trainingstag ein Paar mindestens aber 2.

Einige Paare kommen dann natürlich auch zustande weil man mit manchen Schuhen eher schneller laufen kann dafür nicht so lang oder umgekehrt mit manchen kann man gut lang laufen aber nicht so schnell.

Ich persönlich hab zurzeit 2 Paar. Wobei ich demnächst auf jeden Fall wieder mehr haben werde.

Hab auch erst gedacht das ist doch Quatsch, aber nachdem ich jetzt fast 1 Jahr 3 Paar im Wechsel getragen hab stört es mich schon das ich zurzeit nur zwei hab.

Wichtig ist das es wirklich unterschiedliche Schuhe und am Besten auch unterschiedliche Marken sind.

Taxer

run.de Promi
Zur Zeit habe ich für Trails (Brooks Cascadia, La Sportiva Ultra Raptor, Salomon Speedcross), für normale Einheiten (Adidas Energy Boost, Saucony Kinvara), schnelle 10er und Bahntraining (Asics Racer, Adidas Adios Boost). Denke das langt :D

Grüßle Mike