Wings for Life World Run

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Bis dahin ist noch ein bissl Zeit, ich schaue mal, was ich an dem Tag eigentlich mache. Aber notiert ist der erstmal. ;)
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich wäre gerne dabei, kann aber am 7. Mai wohl nicht,. da wir auf einer Taufe etwas weiter weg eingeladen sind.
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich wohl eher nicht. Ich muss noch ein paar Höhenmeter für den Rennsteiglauf machen.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 

Reha

run.de Promi
Eine weitere Datenkracke kommt nicht auf mein Handy.:mad:
Außerdem Laufe ich nicht mit Handy sondern mit einer Garmin.(y)

Für die neueren Garmin Laufuhren gibt es eine Laufuhr App dazu.
Hätte ich die Fenix 4 oder 5 dann würde ich aber auch nicht. Denn Red Bull steckt dahinter.:mad:

Meinen Lauf vorgestern habe ich den freien Jornalismus und Meinungsäußerung gewidmet. Ganz privat natürlich ohne dafür ein Shirt zur optischen Unterstreichung meiner Gesinnung zu tragen.
 

Reha

run.de Promi
@Göran schade... wobei du natürlich auch Höhenmeter laufen könntest bei der Aktion. Wünsche dir aber viel Erfolg dabei!


Was gut das gewisse Leute nie bei Charity Läufen anzutreffen sind... das macht sie immer zu was besonders tollem :whistle: *sorry.... den konnt ich mir nicht verkneifen*
Ein Läufchen in einer Gruppe ist doch super.
@andrea1377 macht es richtig. In Mutter Natur mit vielen Gleichgesinnten.

Aber deine virtuelle Laufgruppe für den guten Zweck ist doch nur ein Ersatz für irgendwas.

Eine Geldspende in Verbindung mit seinem Hobby fällt ja einfacher.

Übrigens mein Nachbar spendet sogar einmal wöchentlich.

Kein Geld sondern seine Zeit.

Er geht ins Altersheim und fährt alte Leute die keine Angehörige mehr haben in unserem Ort mit dem Rollstuhl spazieren.

Jeder so wie er mag oder kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reha

run.de Promi
Meine Nichtteilnahme habe ich doch eingehend erläutert.

1. AGB u. Red Bull
2. Handy u. Datenschutz
3. Live dabei ist besser als virutuell auf einer App. Siehe 1. + 2
3. Sport ist bei mir Politisch und Werbefrei.
Ausnahme : Spenden für allgemeine Probleme.....z.B Hospiz usw.
4. Sich selbst einbringen hat eine höhere Wertigkeit bei mir als Geldspende mit
Hobby verbinden

Jeder so wie er kann und mag.

Ich spende auch gelegentlich. Nicht weil ich steuerliche Vorteile davon habe.
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
@Göran schade... wobei du natürlich auch Höhenmeter laufen könntest bei der Aktion. Wünsche dir aber viel Erfolg dabei!
Danke, ich hoffe das klaptt so, wie ich es mir heute noch vorstelle. Die Zeit spielt dieses Wochenende gegen mich, von daher muss ich mal schauen, ob ich im Hinblick auf den Supermarathon am Rennsteig dieses Wochenende noch etwas machen kann. Sonst bleibt mir nur noch die kommende Woche, um nochmal einen rauszuholen.

Dir wünsche ich viel Erfolg beim Wings for Life World Run. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Hast Du ne Vorstellung oder ein Ziel? Oder soll es einfach "nur" das Laufen am Spass an der Freude sein?
 

Reha

run.de Promi
Wünsche Dir angenehmen Urlaub in Dänemark.
Aber halte dich an dein Versprechen ...... Berichte erst bei der Rückkehr. So eine Phase ohne deine Texte hier ist für mich ......Urlaub ...pur...


 
Zuletzt bearbeitet:
Top