WM Thread

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

Wer wird Weltmeister?

• Spanien

Stimmen: 0 0.0%
  • Italien

• England

• Argentinien

• Frankreich

• Mexico

• Niederlande

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
M

Martyprivat

Guest
Hallo an alle,

heute gehts los. Und da dachte ich mir das wir einen eigenen Thread haben wo es um die WM geht.

Dazu hab ich mal eine Umfrage erstellt mit den "großen" Teilnehmern.
Es macht ja auch keinen Sinn alle 32 Teams hier aufzulisten.

Wenn jemand noch eine Idee hat wer es werden kann, dann einfach oben ankreuzen, nicht genannt, und hier erwähnen

Wünsche allen viel Spaß bei der WM, schöne Spiele und einen würdigen Weltmeister :D

VG

Martin

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Von mir aus kann es jeder werden, aber bitte nicht Deutschland. Unseren Jungs tut mal ne richtig Erdung gut. Von daher habe ich auch "nicht genannt" gewählt.

André

Administrator
Mitarbeiter
Brasilien darf halt nicht ausscheiden da sonst die Sicherheit in Gefahr wäre. Also holt man einen viertklassigen Witz-Schiedsrichter der das Spiel in die "richtige" Richtung lenkt. Meine komplette Freude auf die WM ist nahezu verflogen.

André

Administrator
Mitarbeiter
Heute steigen Jogis Jungs ins Turnier ein. Wo guckt ihr? Zuhause, in ner Kneipe, bei Freunden oder Public Viewing mit tausenden anderen?

Ich bin noch am überlegen zwischen zuhause oder bei uns am Sportlerheim mit ca. 50 anderen. Ich glaube aber eher zuhause, kommenden Samstag werde ich dann wohl in die Kneipe gehen und etwas ausgiebiger gucken. ;-)

M

Martyprivat

Guest
Das war mal souverän :)
1. Hz der Deutschen und die 2. Hz der Holländer waren bisher das Beste dieser WM! So kann es weitergehen.
Nach 3:0 mit einem Mann mehr war zu erwarten das die 2. HZ mehr zum verwalten ausartet.
Aber ne coole Nummer.

Wobei mich das Spiel und die Art des Spiels der Holländer mehr gefallen hat. Das war Weltklasse von den Holländern. ( das ich das mal sage :D )

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
Heute steigen Jogis Jungs ins Turnier ein. Wo guckt ihr? Zuhause, in ner Kneipe, bei Freunden oder Public Viewing mit tausenden anderen?

Ich bin noch am überlegen zwischen zuhause oder bei uns am Sportlerheim mit ca. 50 anderen. Ich glaube aber eher zuhause, kommenden Samstag werde ich dann wohl in die Kneipe gehen und etwas ausgiebiger gucken. ;-)
Hab's auf dem 60. Geburtstag von einem Freund mit ca 100 Gästen gesehen. Auf einer großen Leinwand im Garten.
Davon 76 Fußballtrainer. War sehr lustig mit den Co-Kommentatoren :D

Jetzt weiter, Essen, trinken, feiern

Prost

André

Administrator
Mitarbeiter
Super Start ins Turnier, aber es wurde uns auch leicht gemacht mit dem frühen Elfer. Hätte CR7 am Anfang das Ding gemacht wäre es wohl ein komplett anderes Spiel geworden. Gegen Ghana sollte jetzt das Achtelfinale klargemacht werden.

M

Martyprivat

Guest
Aber du kennst es ja, hätte hätte Fahrradkette ;)

CR7 war gestern komplett ausgeschaltet.
Ein Freistoß war ok, den Rest hat er auch versemmelt.

Bin heute mal auf Belgien gespannt. Die waren auch recht gut drauf in der Quali

Schönen Dienstag

Martin