WM Thread

  • Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

Wer wird Weltmeister?

  • Spanien

    Stimmen: 0 0.0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0.0%
  • England

    Stimmen: 0 0.0%
  • Argentinien

    Stimmen: 0 0.0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mexico

    Stimmen: 0 0.0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
M

Martyprivat

Guest
Mexico ist auch kein richtiger Maßstab, die lagen ja wie ich gehört habe in der Quali sogar hinter Costa Rica ;)

Wird aber sicherlich ein interessantes Spiel
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich finde schon dass sie ein Gradmesser sind:

Seit 1999 haben die beiden Mannschaften 15 Mal gegeneinander gespielt, und die Bilanz ist kein Ruhmesblatt für den Rekord-Weltmeister: Mexiko gewann achtmal, Brasilien nur viermal, dazu gab es drei Unentschieden.

http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/fussball-wm/d/4919188/brasilien-vs--angstgegner-mexiko--das-muessen-sie-wissen.html

Ist sowas wie der Angstgegner für Brasilien und da Brasilien schon gegen Kroatien nicht richtig überzeugen konnte, bin ich mal gespannt ob sie es heute schaffen.
 
M

Martyprivat

Guest
Ui, das hätte ich nicht erwartet. Na dann wird es wohl schon ne spannende Sache werden. Klasse, danke für die Info!



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
M

Martyprivat

Guest
@André da hat es sich gestern bestätigt, México ist für Brasilien echt ne harte Nuss.
Die hatten gestern kein richtiges Konzept um die zu knacken.
Der Torwart von México hat allerdings auch einen Glückskäfer zum frühstück gehabt. Der hat ja ein paar Dinger gehalten (y)
Zum Teil einfach nur ganz viel Glück. Aber, er hat den Kasten sauber gehalten!

México hat hingegen ein paar schöne Knaller aufs Tor abgegeben. Da bestand immer die Gefahr sich einen einzufangen.

Tja, und Belgien hatte ich mehr erwartet. Die habe es zwar gedreht, aber überzeugend war das nicht.

Heute bin ich gespannt wie Holland sich im zweiten Spiel präsentiert und auch Spanien.
Spanien muss jetzt gewinnen, sonst heißt es wohl Adios

VG



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Ja von Belgien bin ich auch enttäuscht, und der Torwart von Mexiko hatte wohl echt nen Hammer Tag. Der spielt nicht mehr lange in der zweiten Liga. ;-)

Spanien bin ich auch gespannt, zumal Chile keine Laufkundschaft ist, manche sehen die ja als Geheimfavoriten und für Spanien zählt nur ein Sieg, besser sogar ein hoher Sieg.

Bei Australien glaube ich nicht dass sie Holland ernsthaft fordern können, denke Oranje wird da ziemlich locker ein 4:0 oder 5:1 einfahren.
 

André

Administrator
Mitarbeiter
England auch schon das zweite Spiel verloren, aber wenn Italien Costa Rica schlägt ist da evtl. doch noch was drin.
 

Sven

run.de Promi
Ich denke Englands Chancen sind leider noch gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Uruguay ne Chance gegen Italien hat.
 
M

Martyprivat

Guest
Ich denke Englands Chancen sind leider noch gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Uruguay ne Chance gegen Italien hat.
Also wenn die urus so gehen Italien genauso spielt wie gestern, so aggressiv auf den Mann geht, denke ich schon.
Ich glaube das mögen die Italiener gar nicht.

Wird auf jeden Fall interessant. Erst mal heute und dann, je nach Ergebnis die letzen beiden Spiele.

Jetzt kommen wir eh so langsam in die finalen Spiele. Danach endlich Ko runden.




Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich denke Englands Chancen sind leider noch gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Uruguay ne Chance gegen Italien hat.
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Costa Rica ne Chance gegen die Urus hat. ;)
Hoffen wir einfach auf ein Remis zwischen Costa Rica und Italien und schon löst sich das britische "Problem" von ganz alleine auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
Mal kein italienisches Glück zum Ende

Klasse für Costa Rica Good Bye England ;)



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Genial, oder? 1:0 für Costa Rica und die Briten haben endlich das erreicht, was sie seit Jahren krampfhaft versuchen. Sie sind auf Spaniens Level angekommen. Herrrrrrrrrrrrlich, langsam komme ich in WM-Stimmung. (y)
 
M

Martyprivat

Guest
Jetzt müssen nur noch die urus die Italiener nach Hause schicken (y)



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Top