WM Thread

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

Wer wird Weltmeister?

• Spanien

Stimmen: 0 0.0%
  • Italien

• England

• Argentinien

• Frankreich

• Mexico

• Niederlande

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
M

Martyprivat

Guest
Ghana war ne harte Nuß,wir hatten echt Glück!:eek:
Das könnte echt nochmal eng werden weil es gegen die Amis noch schwieriger wird:rolleyes:
Ghana wurde sicherlich (im Kopf) unterschätzt. Da waren, glaube ich, 6 Spieler aus der U21 Weltmeistermanschaft dabei.
Die können schon was, sind schnell, und haben ne Kondition wie ein Stier

Das hätte auch ganz anders für uns ausgehen können.
Aber wer hat es gerichtet?
Die alt Herren Truppe (y)

VG

André

Administrator
Mitarbeiter
Portugal macht in der 95. Minute den Ausgleich, aber bei dem Torverhältnis war es das wohl für CR7 und Co. Und wir können froh sein dass die Amis nicht schon durch sind und befreit aufspielen können.

Vielleicht einigen sich die Buddys Klinsi und Jogi ja auf ein unentschieden dann können Ghana und Portugal spielen wie sie wollen. :whistle:

M

Martyprivat

Guest
Mal sehen, denke nicht das es auf einen nichtangriffspakt hinaus läuft.

Aber es ist ja auch eine kleine Niederlage ausreichend wenn Portugal nicht gerade mit 4 oder 5 Toren Unterschied gewinnt.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
@André
Was sagst du zu Holland?
Die kommen weit, sag ich.
Bin beeindruckt und muss gestehen das mir das Spiel der Holländer gefällt.

Mal sehen wie es dort weitergeht.
Brasilien gehen sie jetzt ja aus dem Weg.

Top was die bisher zeigen

VG

André

Administrator
Mitarbeiter
Holland ist stark, war aber schon oft so dass sie richtig gut waren und dann plötzlich raus. Mexiko wird schon nicht einfach, die haben mich gestern gegen Kroatien auch beeindruckt, zwar nicht spektakulär, aber unheimlich diszipliniert. Ich denke aber dass sich Holland durchsetzen wird. van Gaal ist ein Taktik-Fuchs, also genau das was Löw fehlt.

Mal gespannt ob Italien heute auch nach Hause darf. :D

M

Martyprivat

Guest
Stimmt, Holland war irgendwann mal bei der EM oder Wm auch richtig gut unterwegs und ist dann sang und klanglos untergegangen.

Ja, Italien ist heute echt spannend. Wenn die Urus gewinnen, und das müssen sie um weiterzukommen, ciao Italia ;)
Ich wäre nicht traurig :D :D:ROFLMAO:

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich auch nicht, aber es ist schon krass wie schlecht die Europäer da abschneiden. Ob´s wirklich am Klima liegt?
England, Portugal (so gut wie), Spanien, Bosnien und Kroatien bereits in der Vorrunde raus. Griechenland und Schweiz evtl. auch noch. Hätte ich so nicht erwartet.

M

Martyprivat

Guest
Ich auch nicht. Gerade nach der letzten WM, die ja am Ende eine EM war :D

Das Klima wird wohl eine Rolle spielen. Aber nicht bei allen.
Portugal, Spanien, Bosnien und die Kroaten sind ja nicht gerade Nordlichter ;)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nuja, die Spanier haben da wohl gar organisatorische Fehler gemacht. Campen, wohnen und hausieren im kühlen und südlichen Curitiba. 1000 m Höhe und ca. 10 Grad sind zum ersten ein Unterschied zur Heimat und zudem auch noch nicht gerade clever bzgl. Ihrer Spielorte gewählt. 20 Grad Temperaturunterschied auszugleichen dürfte selbst Spaniern schwer fallen..

André

Administrator
Mitarbeiter
Trotz aller Kritik stehen wir irgendwie wieder im Halbfinale. Dort wartet jetzt Gastgeber Brasilien ohne den gesperrten Kapitän Thiago Silva und ohne den zusammengetretenen Superstar Neymar Jr.

M

Martyprivat

Guest
Trotz aller Kritik stehen wir irgendwie wieder im Halbfinale. Dort wartet jetzt Gastgeber Brasilien ohne den gesperrten Kapitän Thiago Silva und ohne den zusammengetretenen Superstar Neymar Jr.
Deutschland halt ;)

Brasilien ist machbar! Auch wenn alle Brasilianer an Bord wären.
Das Spiel gegen Kolumbien war ja das brutalste der ganzen WM.
Unglaublich

Bin gespannt auf Dienstag.

M

Martyprivat

Guest
Hab gerade mitbekommen das bei dem Foul an Neymar sogar diesem ein Rückenwirbel (an)gebrochen wurde.

Unglaublich. Der Schiri trägt aber meines Erachtens daran eine große Schuld weil er viel zu viel durchgehen lassen hat.

Zeitweise war es wie beim Asiatischem Kampfsport. Springen, treten und schlagen.