Ziele 2014 raffnix

raffnix

User
Meine Ziele ...

Eigentlich ist es nur ein Ziel ...
Am 26.10. in FFM den Marathon in 03:59:59 finishen ;)

iWelt Marathon 2014 in WÜ bin ich relativ gut in 04:07:xx gelaufen und hatte erst bei km 40,5 einen Durchhänger ...

Neben mehr allround Training (Radfahren, Rumpfübungen etc.) will ich auch mal sehen, ob ich bis dahin noch 5kg runter komme von meinem - für Marathonläufer - Ottifantengewicht von derzeit ~95kg ;)

M

Martyprivat

Guest
Viel Erfolg!

FFM ist ne tolle Strecke. Schön platt ;)
Ab km 33-38 ist es allerdings hart. Ziemlich lange gerade Strecke und reletiv wenig Publikum. Man sieht die Skyline, die allerdings nur gaaaaaannz langsam größer wird.

VG
Martin

Kirsten

run.de Promi
Am 26.10. in FFM den Marathon in 03:59:59 finishen ;)
Prima, dann hänge ich mich an dich dran;)

Neee... fünf Wochen nach dem Badenmarathon habe ich Frankfurt als gemütlichen Spaßlauf eingeplant. Zwar mit Uhr, aber hoffentlich ohne mich über die Zeit verrückt zu machen. Aber vielleicht sehen wir uns ja, wenn du an mir vorbeiflitzt.

raffnix

User

raffnix

User
Prima, dann hänge ich mich an dich dran;)

Neee... fünf Wochen nach dem Badenmarathon habe ich Frankfurt als gemütlichen Spaßlauf eingeplant. Zwar mit Uhr, aber hoffentlich ohne mich über die Zeit verrückt zu machen. Aber vielleicht sehen wir uns ja, wenn du an mir vorbeiflitzt.
Auch wenn ich kein Publikum brauche - in einer Gruppe laufe ich gerne ... Da kann man sich gegenseitig immer wieder etwas hochziehen.

Viel Erfolg beim Badenmarathon!

M

Martyprivat

Guest
Auch wenn ich kein Publikum brauche - in einer Gruppe laufe ich gerne ... Da kann man sich gegenseitig immer wieder etwas hochziehen.
Das ist in Frankfurt aber gegeben.
An Mitläufern mangelt es auf der ganzen Strecke nicht.
Man findet eigentlich immer jemanden der die eigene Pace geht und mit dem man sich zusammen rotten kann.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient