Ziele/Wettkämpfe 2016

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Schönes Ding, Du läufst die 80 km? Schade, dass das von mir so weit weg ist. Sowas würde ich hier in Berlin und Umgebung auch anstreben wollen.

Kirsten

run.de Promi
80km sind der Plan. Der Anstieg bei km60 macht mir ein bisschen Sorgen und auch die Tatsache, dass ich eigentlich kein Nachtmensch bin. Aber den Dämmermarathon habe ich bis jetzt auch immer überlebt;) Wahrscheinlich werde ich schlimmst fluchen und mir sehr leid tun, aber da muss ich durch.

Josy82

run.de Promi
Moin,
meine Ziele dieses Jahr sind am 8. Mai der Stadtlauf in Niebüll (quasi fast vor der Haustür). Am 17.7. "LAUF GEGEN DEN WIND" in St. Peter -Ording über die Halbmara

Josy82

run.de Promi
Sorry mit den Fingern versehentlich auf die falsche Stelle gedrückt. :X3:

Thon Distanz. Und dann im November in Schleswig der Tiergarten Cross Lauf über 3,3 oder 8,8 km. Mal sehen.

Und am 31.12. Silvesterlauf in Oeversee. Vielleicht sind es ja dieses Jahr die versprochenen 11,3 km ( letztes Jahr musste verkürzt werden, da aufgrund starker Regenfälle eine Brücke hüfthoch Unterwasser stand)
Lg Josy

O

Slowpoke

Neuer User
Ich habe mir als erstes Event zur Motivation den Color Run in München ausgeguckt. Das sind 5 Kilometer, ich denke, das ist auch für einen Anfänger ein realistisches Trainingsziel in knapp zwei Monaten. Und es steht sowieso der Spaß im Vordergrund :)