Göran
Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Mehr und mehr merke ich, dass ich nicht mehr beschwerdefrei laufe. Seit Wochen schleppe ich irgendwelche Zipperlein mit mir rum. Da sind Schmerzen oberhalb des recht Knies. Diese merke ich speziell dann, wenn z.B. Treppen steige oder aber wenn ich das Bein einfach nur strecken möchte. Das geht weiter zum Kahnbein rechts, welches sich stets und ständig irgendwie meldet, bis hin zum einem Knoten an der Achillessehen links. Ich werde wohl das Laufjahr irgendwie ganz seicht ausklingen lassen. Möglich gar, dass ich mal zwei oder drei Wochen Pause mache (wenn ich das mental schaffe).
Passiert sowas bei Euch auch? Welche Zipperlein plagen Euch und wie geht ihr mit diesen um? Reduziert ihr dann das Laufen oder stoppt ihr rigoros? Was macht ihr sonst gegen die kleine Zipperlein? Gibt es Salben etc. die gegen sowas helfen? Wirklich kaputt scheint ja nichts zu sein. Ich denke, dass dies Anzeichen einer Überlastung sein können.
Passiert sowas bei Euch auch? Welche Zipperlein plagen Euch und wie geht ihr mit diesen um? Reduziert ihr dann das Laufen oder stoppt ihr rigoros? Was macht ihr sonst gegen die kleine Zipperlein? Gibt es Salben etc. die gegen sowas helfen? Wirklich kaputt scheint ja nichts zu sein. Ich denke, dass dies Anzeichen einer Überlastung sein können.
Zuletzt bearbeitet: